Geh zu deinem Freund, sag nichts und küsse ihn zuerst. Danach kannst du ganz in Ruhe mit ihm über alles reden...

...zur Antwort

such dir freunde und geh einfach mal draußen spatzieren oder wenn du vllt noch ein altes skateboard oder BMX hast dann fang an zu fahren. Aber auch einfach rausgehen und/oder Mzusik hören hilft sehr!!! Gib die Hoffnung nicht auf!! Mir ging es auch ein paar jahre so

...zur Antwort

irgendwie hab ich das gefühl dass du sie damit ein bisschen unter Druck setzt, weil du so mega oft fragst. Klar kann ich verstehen dass es dir mega wichtig ist aber dann nimm ihr die Angst und sag sowas wie "was soll daran denn aners sein als in der schule, da reden wir doch auch miteinander" und sag einfach das du garnicht unbedingt auf eine Beziehung aus bist. Freundschaftlich ist doch auch mega schön (natürlich bist du auf eine Beziehung aus, aber dass soll sie erstmal nicht merken, damit es sich besser entwickelt). Sie muss dochnicht nervös sein oder sich unwohl fühlen. Nimm ihr einfach die Angst und gib ihr ein sicheres gefühl und sag dass das normal ist dass man sich zuerst unwohl fühlt. Hoffe konnte dir etwas helfen..viel Glück :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall! Ich hatte 12 Jahre lang Klavierunterricht und hatte die ersten 11 Jahre nur ein Keyboard mit 61 Tasten, anstatt ei Klavier mit 88. Aber fang auf jedenfall an!!! Es lohnt sich ! Es gibt einfach nichts schöneres :) Und guck dir mal zb. Lang Lang an oder andere Pianisten die sind 30 oder noch älter. Stell dir mal vor wie gut du in 15 Jahren spielen kannst, also lohnt es sich jetzt anzufangen! Außerdem gibt es die Möglichkeit Klaviere zu mieten, oder ein Mietkauf zu macehn. Wenn das immernoch zu teuer ist gibt es auch sogenannte E-Pianos die viel günstiger als richtige Klaviere sind, aber trotzdem super gut zum spielen :)

...zur Antwort

das ist doch offentsichtlich sie steht mega auf dich!!

...zur Antwort

Ich interpretiere es so,dass man mit Musik alle Gefühle ausdrücken kann. Ist man traurig, hört man traurige Musik bzw. man schreibt traurige Lieder, wenn man selbst Komponist ist.Es gibt kein Gefühl, das man mit Musik nicht ausdrücken kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.