Geh zu deinem Freund, sag nichts und küsse ihn zuerst. Danach kannst du ganz in Ruhe mit ihm über alles reden...

...zur Antwort

sprich ihn einfach an. Frag einfach "hey, hast du mal kurz eine Minute, würd gern mal kurz persönlich mit dir reden" und dann sag es ihm einfach. ZB. "ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber du bist mir in letzter zeit immer wichtiger geworden und ich hab mich in dich verliebt" odersowas. Sprich ihn an bevor es eine andere tut! Du hast doch nichts zu verlieren. Das schlimmste was er sagen könnte ist: ne, srry. Ja und? du wirst noch so viele männer kennenlernen.

...zur Antwort

schreib ihn einfach an und sag dass du ihn voll süß findest

...zur Antwort

such dir freunde und geh einfach mal draußen spatzieren oder wenn du vllt noch ein altes skateboard oder BMX hast dann fang an zu fahren. Aber auch einfach rausgehen und/oder Mzusik hören hilft sehr!!! Gib die Hoffnung nicht auf!! Mir ging es auch ein paar jahre so

...zur Antwort