Ich wurde gegen meinen Willen geküsst, was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du deinem Freund das so geschildert hast wie hier oder eventuell sogar detaillierter und er es aber trotzdem nicht versteht scheint er nicht grade der hellste zu sein (so weit ich das beurteilen kann) du hast dich gegen den fremden gewährt so gut du konntest. Das weibliche ist nun mal "leider" das schwächere Geschlecht. Anstatt dich schlecht zu reden sollte er dich lieber trösten oder ähnliches denn ich denke diese Sexuelle Belästigung (hört sich vielleicht überspitzt an aber das ist es nun mal!) war nicht unbedingt angenehm für dich. Versuch das auch mal deinem Freund zu vermitteln. Mehr als zu hoffen dass er Verständnis zeigt kannst du nicht. Viel Glück:)

marzia7
Fragesteller

Vielen dank für die lieben Worte Basti

Aber mit reden komme ich leider nicht weiter...

Bastiiiiiiii  24.06.2016, 14:16

Gerne! Zu helfen ist ein wenig schwer als Außenstehender. Rede doch vielleicht auch mal mit deiner besten Freundin oder deiner Mutter und sage deinem Freund anschließend was diese dazu gesagt hat vielleicht kann ihn das überzeugen:)

Nein du hast ihn überhaupt nicht betrogen, das redest du dir jetzt nur selber ein, weil dein Freund es dir gesagt hat. Du hast nichts falsch gemacht, sondern alles richtig, aber dein Freund sucht wohl einen Grund und flippt deshalb wohl so aus. Ganz ehrlich, ich hätte auf eine andere Reaktion von ihm erwartet, dass er dich erstmals in dem Arm nehmt, mit dir darüber ganz genau redet und zu dir steht, das du nichts falsch gemacht hast. Er sollte Angst haben, dass der Junge dich gepackt hat, er sollte denken, meine Frau darf niemand anfassen und sollte auf den piss** (der dich gepackt hat) sauer sein!!! Er sucht entweder einen Grund gerade, um auf dich sauer zu sein oder er ist einfach ein schwerer Fall, damit meine ich dass er so was von eifersüchtig und egoistisch ist und nicht mal an dich denken tut.
Alles gute wünsche ich!
LG

Diese jungen Männer verstehen nicht, wenn du ihnen sagst, dass du einen Freund hast. Wo ist der? Er sieht ihn nicht in deiner Begleitung, also versucht er sein Glück! In so einer Situation musst du ganz energisch auftreten und auch um Hilfe bitten, dass dieser Typ dich belästigt - nicht einfach weglaufen! Dein Freund ist vermutlich aus einer anderen Kultur, wenn er jetzt so wenig Verständnis für deine Situation zeigt. Allein die Berührung mit diesem "Küsser" reicht ihm schon, um dir das vorzuwerfen. Vielleicht hilft die Zeit, seinen Zorn zu mildern.

Er stellt sich einfach nur dumm an. Ist mir selbst schon passiert und ich finde der Freund soll nicht immer gleich dem Mädel die Schuld geben. Ich würde meinem Freund bei so einer Reaktion so die Meinung geigen, warum er nicht hinter mir steht.

Nein natürlich bist du kein schlechter Mensch.
Er kennt nur die Hintergründe nicht und geht vom schlechtesten aus.
Rede offen mit ihm darüber und erklär ihm die Einzelheiten.
Vielleicht glaubt er dir auch nur einfach nicht, in dem Fall musst du ihm umso mehr beweisen, dass es ungewollt war und man dich dazu zwang.
Wenn er dich liebt, wird er es verstehen.
Keine Bange! :)

marzia7
Fragesteller

Danke dir... nur will er nicht mehr mit mir reden

Stuck1234  24.06.2016, 13:59
@marzia7

Ganz schön kindisch von ihm um ehrlich zu sein.
Lass ihn ausbocken wie kleine Kinder, der kommt schon wieder zur Vernunft. :)