Er hat mir seine Nummer gegeben - was schreibe ich ihm?

6 Antworten

schreib einfach hi :)

wenn er dich geküsst hat dann findet er dich mit sicherheit nicht aufdringlich solange du ihn nicht zuspamst ;)

Die erste SMS an den Mann deiner Träume am besten harmlos schreiben. Die zweite auch! ;-) Trotzdem muss du ja nicht völlig banal bleiben, kannst ruhig auf etwas Bezug nehmen, das ihr gesprochen oder erlebt habt, denk doch mal nach. Wenn dir nichts einfällt, kannst du immer noch was Aktuelles schreiben, ob er die Hitze gut überstanden hat oder so was. Versuch einfach, die richtige Mischung aus interessiert und unaufdringlich zu finden.

fuckingshit
Fragesteller

Und wenn ich ihm schreibe, wie schön ich den letzten Abend mit ihm fand? Oder ist es wirklich besser, 'harmlos' zu bleiben?

zauberzora  27.08.2013, 18:34
@fuckingshit

Schade, ich seh das jetzt erst. Klar kannst du das erwähnen, nur nicht allzu - wie sagt man - triefend, würd ich vorschlagen. Also eher so was wie "Der Abend neulich war echt supi" als "Seit diesem Abend denke ich ununterbrochen an dich und nachts erscheinst du mir sogar im Traum". ;-) Voll-übertrieben, aber du weißt sicher, was ich meine.

Sag ihm, dass du dich gerade fragst, was er gerade macht. Sei aber nicht zu aufdringlich :)

Ganz normal &gelassen: "Hey! :) alles gut bei dir?" und iwann verwickelt sich das in ein Gespräch und du kannst ihn fragen ;)

  1. ich bin der schönste mann der welt, tut mir leid

  2. schreib ihn doch einfach mal mit "hey :)" oder so an, er hat dich ja eh schon geküsst