Ab wann ist es zu aufdringlich? HILFE!

10 Antworten

Zu aufdringlich ist etwas immer dann, wenn es sich für jemanden so anfühlt. Das gilt für alle Lebensbereiche. Wenn man sich in einer Situation nicht wohl fühlt, ist das eben so. Es gibt keine "richtigen" und "falschen" Gefühle. "Ich fühle mich damit nicht wohl" hat nichts mit Misstrauen zu tun.

Ich finde es auch recht anmaßend und beinahe kontrollsüchtig, derart schnell so zu tun, als wärt ihr schon seit einer Weile zusammen. Da hätte ich auch ein komisches Gefühl, um ehrlich zu sein.

Du kannst - und solltest, wenn du den Kontakt zu ihm halten willst - ihm das auch genau so sagen, wie du das findest und dass es dich stört. Je früher man das klar stellt, um so weniger Probleme hat man später. Vielleicht kennt er es nicht anders, vielleicht hat sich noch keine getraut, ihm das offen zu sagen.

Wann es zu aufdringlich ist kannst nur du allein für dich entscheiden.

Wenn man sich gut verstanden und gar etwas geflirtet hat, und er dich sehr sympatisch findet, empfinde ich ein scherzhaftes "ohne mich?" nicht tragisch. Über Kosenamen denkt Jede/r verschieden. Manche geben ihrem kompletten Freundeskreis Namen dass man sich fragt was die Leute genommen haben, andere stört es bereits wenn nur der Spitzname des eigentlichen Namens (Steffi statt Stephani zB) gerufen wird.

Wenn du dich für ihn noch immer interessierst, dann weiße ihn freundlich darauf hin dass dir solche Sprüche unangenehm sind.

Dein Gefühl wird Dir Recht geben. Gut, dass Du den Typen durchschaust.

mögen jungs einen kuss auf die wange

was denken jungs davon wenn sie einen kuss auf die wange von ihrer freundin bekommen( ich weis wir sind noch nicht sonderlich weit, aber wir wollen uns beide zeit lassen, deswegen der kuss auf die wange. ich hab ihm schon 2 küsse auf die wange gegeben, aber ich wusste nie was er davon hält) also an alle jungs; was haltet ihr davon und wie denkt ihr darüber

...zur Frage

Traumdeutung :) kuss vom schwarm

meine freundin hat mir erzählt das ihr schwarm ihr im traum einen kuss auf die wange gegeben hat. wisst ihr was das bedeutet?:)

...zur Frage

Soll ich ihn küssen, obwohl er noch so unerfahren ist?

Hallo zusammen, ich (16) treffe mich seit ein paar Wochen mit einem „jungen Mann“ (17). Bei unserem letzten Treffen waren wir mit meiner kleinen Cousine im Zoo. Als er mich dann später, am Abend nach Hause gebracht hat, habe ich ihm beim Umarmen einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich denke mal, dass er es als positiv empfunden hat, da er sich am nächsten Tag bei mir gemeldet und nach einem nächsten Treffen gefragt hat.
Ich weiß, dass er was Frauen angeht noch nicht allzu erfahren ist. Ich hingegen bin so ziemlich das Gegenteil davon...
Jedenfalls gehen wir morgen Abend zusammen auf den 16er einer gemeinsamen Freundin von uns. Ich habe mir überlegt ihn dort zum Abschied entweder wieder auf die Wange oder auf den Mund zu küssen... weiß jedoch nicht, ob das blöd ist, da er so unerfahren ist und seinen ersten Kuss evtl. noch gar nicht gehabt hat (ich will ihm ja nicht den ersten Kuss „wegnehmen“)... was ist eure Meinung dazu? Kein Kuss, Kuss auf die Wange oder Kuss auf den Mund? Wäre toll, wenn ihr evtl. euer Geschlecht dazuschreiben könntet und ob ihr schonmal in der gleichen Situation wart :)

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Kann ich einer sehr guten Freundin einen Abschiedskuss auf die Wange geben?

Kann ich meiner besten Freundin, nachdem ich sie beispielsweise Abends nach Hause gefahren habe und sie mich umarmt einen Kuss auf die Wange geben? Wir sind nicht zusammen, verstehen uns aber bestens. Sie ist 23 ich 22. Oder meint ihr dass kommt aufdringlich? Jungs und Mädels sind gefragt.

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?