Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du deinem Freund das so geschildert hast wie hier oder eventuell sogar detaillierter und er es aber trotzdem nicht versteht scheint er nicht grade der hellste zu sein (so weit ich das beurteilen kann) du hast dich gegen den fremden gewährt so gut du konntest. Das weibliche ist nun mal "leider" das schwächere Geschlecht. Anstatt dich schlecht zu reden sollte er dich lieber trösten oder ähnliches denn ich denke diese Sexuelle Belästigung (hört sich vielleicht überspitzt an aber das ist es nun mal!) war nicht unbedingt angenehm für dich. Versuch das auch mal deinem Freund zu vermitteln. Mehr als zu hoffen dass er Verständnis zeigt kannst du nicht. Viel Glück:)

...zur Antwort

Ranked: 10 Placement matches um in einer Liga wie zB Bronze silber gold Platin Diamant usw platziert zu werden, jede dieser Ligen hat 5 "Stufen" also zB Bronze 5,4,3,2,1.
Im Prinzip ist Unranked einfach nur just for fun und Ranked um etwas zu "erreichen".
Aber um das alles zu verstehen musst du wohl noch ein wenig spielen, das kommt dann von alleine

...zur Antwort

Sprich ihn doch mal drauf an;)

...zur Antwort

Die fingernägel sind mir eig komplett egal. Solange die auf der haut nicht total kratzen können die von mir aus so aussehen wie sie wollen ;)

...zur Antwort
Schwarm folgt mir nicht auf instagram?

Hallo,

Seit neuestem habe ich mir instagram geholt, und habe auch durch viel recherchieren und mich in der Schule umgehört herausgefunden wie mein Schwarm dort heißt.

Mein Schwarm ist nur ein jahr über mir in der 8. Klasse.

Jedoch weiß ich das er ein Jahr früher eingeschult wurde also etwa in meinem alter ist.

Als ich mir dann mal den Mut genommen habe ihm auf insta zu folgen, hat er 3 Tage danach obwohl er mehr Leuten folgt als er follower hat hat er immer noch nicht reagiert. 

Und ich WEISS das er es gesehen haben MUSS da ich gesehen habe das er am nächsten Tag 2 Bilder geliked hat also bin ich mir relativ sicher das er es gesehen hat

Aber ich frag mich ob das was zu bedeuten hat, ich weiß das er viele Fußball Bilder liked da ich ihn auch oft beim Fußballplatz in der schule Fußball spielen sehe. 

Und ich habe auch gemerkt das er so gut wie nur Mädchen folgt die Fußball spielen und natürlich auch Jungs oder das er Fußballvereinen folgt.

Glaubt ihr denn ,er will nur ein klassisches Football-Mädchen? :/

Natürlich werde ich mich sicher nicht wegen ihm verändern aber ich fände es schade wenn er tatsächlich alle Mädchen die Fußball nicht spielen verachtet.

Denkt jetzt bitte nicht ich wäre likegeil oder followergeil ich würde nur gern wissen, weil normalerweise würde man doch jemanden in den man verknallt ist zurückfolgen stimmt's?

Will er mich eifersüchtig machen?

Was glaubt ihr??

Wie kann ich ihm vielleicht imponieren?

LG 


...zur Frage

Weiß er evtl nicht wer du bist? Und selbst wenn.. das ist nur insta!!

...zur Antwort

Sicher kann man sich da nicht sein.. vllt spürt man etwas aber ich würde mich nicht auf dieses gefühl verlassen.. man kann spüren ob der freund oder die freundin einen liebt aber ob eine person in einen verliebt ist oder nicht kann man nie genau wissen :)

...zur Antwort

Wenn du den chat löschst sind so weit ich weiß alle nachrichten weg.. auch bei ihm

...zur Antwort

Also ich weiß ja nicht was mit den leuten von heute falsch ist aber ich könnte mir niemals sex mit einer anderen person als meiner freundin vorstellen! Ansonsten zu deiner frage: halbwegs attraktiv sollte sie iwie schon sein denn wenn man schon sex mit einer person hat die man nicht liebt dann sollte einem wenigstens das äußere gefallen.. komplett egal ist einem das sicherlich nur bei der person die man liebt oder halt wenn man betrunken ist:D

...zur Antwort

Wer küsst denn bitte jmd den man nicht liebt!!?:0

...zur Antwort

Rede mal mit ihr darüber wie du das siehst und wie es dich verletzt dass sie so undankbar ist.. evtl fällt ihr das garnicht so auf.. viel glück :)

...zur Antwort
Mit dem Ex geschlafen, obwohl er eine Freundin hat. Was soll ich tun?

In letzter Zeit habe ich mich sehr oft mit meinem Ex Freund getroffen. Wir waren damals nur einige Monate zusammen und mir viel die Trennung ziemlich leicht. Das wir im Moment so viel miteinander machen, liegt daran, dass wir uns viel besser verstehen. Wir reden und lachen viel. Er hat auch wieder eine Neue Freundin seit einiger Zeit, mit der er aber im Moment viel Streit hat, da sie schon öfter fremdging und stark eifersüchtig ist. Oft ging es auch um mich. Einmal war auch Schluss zwischen den beiden. In dieser Zeit hat er mir gebeichtet, dass er noch viele Gefühle für mich hat, aber ich riet ihm, bei seiner Freundin zu bleiben. Trotz allem wurde unsere Beziehung intensiver und die zwischen seiner jetzigen Freundin und ihm immer schlimmer. Gestern nun war ich bei ihm und er hatte wieder einen sehr schlimmen Streit mit seiner Freundin. Daraufhin fing er stärker an, Nähe zu suchen, ich musste ihn davon abhalten, seinen Trieben freien Lauf zu lassen...Und trotzdem habe ich mit ihm geschlafen. Ich habe enorme Schuldgefühle seiner Freundin gegenüber, obwohl sie mich immer beleidigt und viel Hass und Abneigung gegen mich hegt. Der sex war es mir nicht wert. Ihm allerdings, so meinte er gestern, hat es viel geholfen, denn er weiss nun das er sie liebt und mich nur sehr mag. Mir solls recht sein, damit komm ich zurecht, auch wenn ich daran zweifele, dass es wirklich liebe ist. Nun zu meiner Frage: Soll ich es seiner Freundin beichten? Soll ich Gras über die Sachen wachsen lassen? Denn gerade gehts mir mit dieser Tat ziemlich beschissen. Er und ich haben jetzt auch ertsmal keinen Kontakt.

...zur Frage

Du hast nichts falsch gemacht meiner meinung nach denn du hast ihn ja erst davon abgehalten.. ich finde das ist seine schuld und wenn es ihr jmd sagt dann sollte er das tun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.