Hoffnungslos verknallt, was tun...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verabreden/Zeit zusammen verbringen und schauen was sich ergibt - ganz einfach und unkompliziert. Wenn ein Gegenseitigesinteresse entsteht, Glückwunsch; andernfalls versuche nichts zu erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dran bleiben ! versuch es weiterhin und frag iohn mal ob er sich nur so gfreundschaftlich mit dir treffen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nekoneko02
28.06.2016, 15:26

Naja soo gute Freunde sind wir auch wieder nicht...

0

Sag es ihm einfach.Und schau was passiert.Hab ich auch getan.Doch leider hat er eine freundin.Aber liebe kommt und geht.Du wirst dich bestimmt noch in andere verknallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?