Er liebte mich und jetzt ich ihn was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sprich ihn einfach an. Frag einfach "hey, hast du mal kurz eine Minute, würd gern mal kurz persönlich mit dir reden" und dann sag es ihm einfach. ZB. "ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber du bist mir in letzter zeit immer wichtiger geworden und ich hab mich in dich verliebt" odersowas. Sprich ihn an bevor es eine andere tut! Du hast doch nichts zu verlieren. Das schlimmste was er sagen könnte ist: ne, srry. Ja und? du wirst noch so viele männer kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich einfach feundschaflich mit ihm treffen und einmal abwarten.denn wenn er dich auch noch liebt, wirst du es merken an seiner Art und so......Wenn er immer noch nichts getan hat, kannst du ja mal etwas zu ihm rüberrutschen,pass aber auf, dass du nicht zu aufdringlich wirst.Auf jeden Fall solltest du nichts überstürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich ihn darauf an.. oder vielleicht durch freunde von ihm herausfinden, ob er noch was für dich empfindet. einfach mutig sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schwer! sags ihm einfach. das schlimmste ist das du nur nen Korb bekommst aber es kann sich auch ins Positive entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaraaleeiin
31.05.2016, 18:01

Ich hab ja genau davor Angst einen Korb zu bekommen...

0
Kommentar von laaraaleeiin
31.05.2016, 21:49

Ich finde sowas schlimm und ich glaube ich würde mich leider auch nicht trauen ihm als erstes zu sagen dass ich ihn liebe:(

0

Wieso redest du am besten nicht einfach mit ihm über dieses Thema bzw. über das, was dich belastet? Auch wenn ihr beide jung seid/wart, können Gefühl auch nicht so schnell verschwinden, wenn sie auch echt sind, deshalb rede mit ihm oder frage ihn indirekt zu der Sache etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es ihm sagen, weil vielleicht ist er auch noch in dich verliebt woher willst du es wissen wenn du es nicht sicher weißt. du hättest es ihm da sagen sollen wo du es noch sicher gewusst hast das er in dich verliebt ist.

also du könntest ihm es einfach sagen oder zuerst rausfinden ob er noch in dich verliebt ist (durch freunde, beobachtungen, seine freunde usw).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige womit du eine Chance hast ist ihm zu sagen, dass du ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?