Ich hasse mein Leben! Weiß nich mehr weiter?

12 Antworten

Naja das klingt alles sehr traurig aber vielleicht solltest du mall öfters in Discotheken und Bars gehen meisten findet man Freunde usw ganz unerwartet. Wegen deinem aussehen da ich kein Bild von dir habe und Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt kann ich dazu auch nicht viel sagen aber du kannst z.b mal zum Friseur gehen und denn mal nach einem neuen Schnitt fragen bzw Augen Brauen mal machen lassen und paar Klamotten z.b Basic Shirts kosten nicht viel. Fang an etwas Sport zu machen in einem Fitti z.b lernt man auch viele Leute kennen :) wegen deinem Job Umschulung oder mal nach einem anderem Betrieb Ausschau halten :)

das sind für mich die schlimmsten orte!!! alle haben Spaß und verstehen sich und fang am ende wieder an zu heulen

0

dann versuche doch wenigstens mal Spaß zu haben?

0

und wie? es macht mir nichts mehr Spaß

0

Hey du!
Als erstes was ich dir sagen muss und vergiss das bitte nie, du hast dein leben immer selbst in der hand und was du mit deinem leben anfängst liegt auch an dir.
Wenn du schon selbst sagst, ich bin ein versager, ich kann nichts dann werden das genau so auch andere leute sehen.
Glaub doch selber an DICH!
Wenn du mit deinem job unzufrieden bist dann wähl einen anderen weg. Du bist 22!
Du musst dich erstmal selbst lieben lernen bevor du andere lieben kannst.
Heb doch dein hintern hoch und ändere was.
Du willst das sich etwas ändert, aber den ersten schritt musst du machen!
Also lass den ganzen mist der dich belastet und traurig macht hinter dir!
Fang JETZT an etwas zu ändern.
Geh unter Menschen, lern andere kennen.
Das ist alles gar nicht so schwer nur mamchmal muss man selbst etwas an sich ändern. Keiner weis was du denkst, was du fühlst, du musst reden!
LG Gina

Ok, du bist am Tiefpunkt deines Lebens angelangt...da es ja nur noch besser werden kann, kannst du jetzt auch mal versuchen neue Wege zu gehen. Schüchtern? Wozu...was kann denn noch schlimmer sein?
Willst du wirklich was aus deinem Leben machen, und danach hört sich dieser Hilfeschrei an, dann starte durch.
Geh ins Fitnessstudio oder mach andere Sportarten (dort lernt man auch schon Leute kennen), Schaff dir einen süßen Hund an, das sind Frauenmagnete ;D , änder vielleicht mal deinen Klamottenstil, halt Ausschau nach anderer Arbeit, wenn dich diese nicht glücklich macht.
Kannst du dich denn nicht derzeit bei Arbeitskollegen einklinken? Mal fragen ob du mitkommen kannst?

Du bist noch jung, jetzt kannst du noch einiges verändern...noch hast du perspektiven. Also worauf wartest du?
Und Penisgröße? Was hat das hier zu suchen? Das sollte dein geringstes Problem sein, zumal 14cm auch irgendwo im guten Durchschnitt liegt (Hallo...sei Froh, dass du kein Japaner bist ;D).

Was möchtest Du wissen?