Freundschaft durch "Liebesgeständnis" kaputt?

5 Antworten

Es kann sein, dass er, wenn er eher zugeknöpft und schweigsam ist, es mag, wenn Mädchen umso offener und direkter ist und sagt, wies ist. Nicht hauen, falls du das mal versuchst, es ist nur eine Möglichkeit! Ich kenne jemanden, der so tickt, darum der Ratschlag.

Und auch wenn er "kein Interesse" an dir hat: ist er ein guter Typ, wird er sicher nicht den Kontakt abbrechen oder dergleichen.

Ist halt schwierig, aber ich denke es wird dir auch nicht gut damit gehen wenn du nie was sagst. Ist eine komplizierte Angelegenheit, aber ich wünsch dir Glück.

P.S.: Nein, blas ihm (noch) keinen. Vielleicht irgendwann mal falls was ernstes zwischen euch läuft, aber das ist allein eure Sache. Hör bloß nicht auf Menschen aus dem Internet. Mich zum Beispiel.

Hallo Mensch des Internets :D
Sowas ist immer schwierig :/ kann gut gehen, kann nicht gut gehen. Ich selbst hatte so eine Situation schon. Habs ihm gesagt, das war dann 1-2 Wochen sehr merkwürdig aber dann war alles wie immer. Kommt halt auf den Kerl an wie er das aufnimmt :)

Mach kleine Anspielungen darauf sag es ihm nicht knallhart ins Gesicht. Sei etwas anhänglicher aber nicht zu extrem un falls es mal passen sollte bekommt er einen Kuss auf die Wange oder auch mal auf den Mund :) erwiedert er dies kannst du ihm es gestehen, Falls nicht lass es lieber :D 

Was tun wenn die, die man liebt? einem nicht liebt?

Liebe jemandem (Kollegin) was soll ich tun bin ziemlich sicher daß sie mich nicht liebt. Will aber unsere Freundschaft nicht zerstörren. Habe Angst wenn ich es ihr Sage geht das kaputt .

...zur Frage

Kann aus Freundschaft wieder Liebe werden?

Hey Leute, Vor etwa 2 wochen hat mein Freund sich von mir getrennt, ich vermisse ihn und halte das mit der Kontaktsperre Irgendwie nicht aus... kann aus Freundschaft nach einer Zeit wieder Liebe werden? :(

...zur Frage

Meine Freundin hat PTBS und wo soll ich damit umgehen?

Meine Freundin hat Anfang des Jahres die Diagnose PTBS (posttraumatischebelastungsstörung) bekommen.

ursache:

sie hat bei einer Feier einen Bekannten davon abgehalten sich von einer Brücke zu stürzen, dabei hat er sie sehr schwer im Gesicht verletzt.

und sie hat dadurch nahezu ihren ganzen Freundeskreis verloren da sie nicht von denen verstanden wird.

Inzwischen ist sie emotional sehr stark abgestumpft und kann mir weder liebe noch Freude zeigen generell kann sie nicht wirklich Emotionen ausdrücken weder wörtlich schriftlich oder körperlich.

Ich selber weis überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich machen kann um ihr zu helfen.

Wir streiten auch sehr viel dadurch...

sie distanziert sich sehr

was kann ich machen... ?

...zur Frage

Beziehung ja oder nicht?

Hallo ich habe eine Freundin( nicht zusammen ) also freundschaftlich und wir kennen uns schon eine ganze Weile unsere Eltern haben sich schon vor unserer Geburt gekannt und ich bin mit ihrem Kindergarten gegangen Schule und jetzt habe ich gemerkt dass ich sie liebe aber ich habe Angst dass ich durch eine Beziehung unsere Freundschaft zerstöre ( nach Trennung z.b. ) was soll ich machen bin ratlos .

...zur Frage

Geht es ihm wirklich so gut, vermisst er mich gar nicht?

Hallo, Es ist jedesmal wieder seltsam hier über private Dinge zu schreiben obwohl ich euch nicht kenne. Doch ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Mein ex und ich sind erst seit kurzem getrennt (noch nicht einmal einen Monat)(Er hat sich von mir getrennt, sagte er liebe mich nicht mehr). Er wollte gleich nach der Trennung eine Freundschaft, er sagte ich bin ihm einfach noch so wichtig und er will mich als Menschen nicht verlieren. Die Freundschaft funktionierte nicht und es wurde daraus eine Freundschaft +. Ja es war alles ein Fehler, ich weiß. Am Wochenende stritten wir heftig und treffen uns vor sechs Tagen das letzte mal. Er sagte ich sei ihm noch total wichtig, er will aber erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen. Meine Frage dazu, Wird er sich jemals wieder melden? Was tue ich wenn ich ihn durch Zufall irgendwo und irgendwann treffen sollte? Und leidet er eigentlich auch, oder hat er schon so sehr damit abgeschlossen? Ich weiß das hängt immer von Beziehung zu Beziehung ab. Aber um kurz darüber Info zu geben, wir waren drei Monate zusammen und ja, das ist nicht lange und blah blah blah. Aber diese Zeit war sehr intensiv, schon beim Kennenlernen waren wir jeden Tag zusammen, Haben uns getroffen und in der Beziehung schon jeden Tag miteinander übernachtet. Bitte sagt mir was ihr von dem ganzen haltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?