Freundschaft durch "Liebesgeständnis" kaputt?

5 Antworten

Es kann sein, dass er, wenn er eher zugeknöpft und schweigsam ist, es mag, wenn Mädchen umso offener und direkter ist und sagt, wies ist. Nicht hauen, falls du das mal versuchst, es ist nur eine Möglichkeit! Ich kenne jemanden, der so tickt, darum der Ratschlag.

Und auch wenn er "kein Interesse" an dir hat: ist er ein guter Typ, wird er sicher nicht den Kontakt abbrechen oder dergleichen.

Ist halt schwierig, aber ich denke es wird dir auch nicht gut damit gehen wenn du nie was sagst. Ist eine komplizierte Angelegenheit, aber ich wünsch dir Glück.

P.S.: Nein, blas ihm (noch) keinen. Vielleicht irgendwann mal falls was ernstes zwischen euch läuft, aber das ist allein eure Sache. Hör bloß nicht auf Menschen aus dem Internet. Mich zum Beispiel.

Das ist ein Risiko.

Du musst entscheiden ob du es eingehst oder nicht.

Es ist quasi ein offenes Ende ....

Aber:

" spricht nicht gern über Probleme, spricht nicht über Emotionen"

Ich weiss nicht ob das später zielführend ist bzw in einer Beziehung befriedigend ist.

(So ihr denn zusammenkommen würdet)

Dazu kommt das du selber von" Kindergarten" redest.

Ich weiss die Liebe ist so ne Sache aber.....

Riskiere es oder warte es ab.

Mach kleine Anspielungen darauf sag es ihm nicht knallhart ins Gesicht. Sei etwas anhänglicher aber nicht zu extrem un falls es mal passen sollte bekommt er einen Kuss auf die Wange oder auch mal auf den Mund :) erwiedert er dies kannst du ihm es gestehen, Falls nicht lass es lieber :D

Hallo Mensch des Internets :D
Sowas ist immer schwierig :/ kann gut gehen, kann nicht gut gehen. Ich selbst hatte so eine Situation schon. Habs ihm gesagt, das war dann 1-2 Wochen sehr merkwürdig aber dann war alles wie immer. Kommt halt auf den Kerl an wie er das aufnimmt :)

Ich will dich ja nicht verängstigen aber bei mir war das damals so. Ich war total in einen Freund von mir verliebt und irgendwann hab ich meinen Mut zusammen genommen und wurde eiskalt abserviert, seitdem hatte ich gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Was ich aber jetzt gar nicht mehr so schlmm finde; aber ja...