Freundschaft beenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du beschreibst, ist das Verhalten eines Menschen, der Dich nicht wertschätzt. Evt. kann man sogar sagen: Diese Person kann Dich nicht leiden.

Anzeichen für eine Freundschaft kann ich nicht erkennen. Was es nicht gibt, kann man auch nicht beenden. Aber was Du unbedingt beenden solltest, ist Deine falsche Einschätzung, um was für eine Art Beziehung es sich bei euch handelt.

Also den Kontakt würde ich schon einfrieren, oder willst Du weiterhin verletzt werden?

rainy45
Fragesteller

Das Problem ist nur wir lachen viel gemeinsam und wir sind schon so lange befreundet….

orangade  19.03.2024, 18:48

Bringt es auf den Punkt!