Kann eine Spinne Eier in einem Schuh legen?

2 Antworten

Nein eigentlich nicht - da ist viel zu wenig Platz und ich glaube da könnten Eier auch nicht überleben.

Sehr unwahrscheinlich. Aber selbst wenn: Spinneneier sind nicht unsichtbar. Sie baut einen Kokon und legt die Eier da hinein. Also guck doch einfach in den Schuh rein mit Handytaschenlampe. Man würde den Kokon sehen, falls da einer wäre!

Woher ich das weiß:Hobby – in meinem Spinnennetz gebunkertes Allgemeinwissen