Beule um nasenpiercing?
Hallo
eine Freundin von mir hatte mir vor so 1 Monat ein Nasenpiercing gestochen. Ich weiß dumm es selber zu machen aber ist halt so gekommen. Dann hab ich gemerkt dass da eine Beule um mein Nasenpiercing ist ind hab ihn deswegen rausgenommen. Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das so schnell wie möglich wegmachen kann?:((
5 Antworten
Da hat sich wohl die Entzündung verkapselt. Das kommt davon wenn man das Piercing bei einer Entzündung rausnimmt... das ist eigentlich das dümmste was man machen kann.
Gehe bitte zu einem richtigen Piercer und lass dich beraten.
Ach nein? Und was ist das:
„ ind hab ihn deswegen rausgenommen.“
Und wieso ist es jetzt nicht in deiner Nase?
Wie zum piercer während lockdown gehen alle haben zu
Ach so, in der Schweiz eben nicht. Dann musst du eben zum Arzt..
das sieht nach Wildfleisch aus, benutz teebaumöl mehrmals täglich und trag es gründlich auf, mir hats geholfen es dauert aber eine Weile bis es weg ist, fass es nicht an und wechsel es auch nicht
Das ist entweder wildes Fleisch (also eine Entzündung der Wunde) oder dein Knorpel ist abgestorben. Allerdings gehe ich vom ersten aus.
Wunde sauber halten, pflegen & vor allem Desinfizieren! Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, was bei Entzündungen der Art eigentlich Ratsam ist, dann geh zum Arzt.
Desinfiziert es auf keinen fall mit normalen Desinfektionsmittel! Am besten mit Teebaumöl oder septosan
Ich meinte damit auch kein „normales Desinfektionsmittel“ sondern sowas wie Octenisept, Bethaisodonna oder Wasserstoffperoxid. Ich dachte das wäre selbstverständlich & habe es deswegen nicht explizit erwähnt.
Ich glaube man nennt es Wildfleisch. Ich weiß nicht wie man es wegbekommt. Am besten Mal zum Piercer gehen.
Da ist ne Entzündung drinnen.
Geh zum Arzt damit!
Und ich hab das Piercing nie rausgenommen