Freundschaft?

1 Antwort

Also, was du da schreibst ist ein alltägliches Problem. Das hat wahrscheinlich jeder mal durchgemacht. Das es dich verletzt ihn nicht mehr so oft zu sehen ist verständlich. Und dennoch ist es auch ein wenig egoistisch das du "quasi" von ihm erwartest sein persönliches Glück für eure Freundschaft zu opfern. Er ist verliebt und gerade merkt er wahrscheinlich auch nicht wirklich das er dich verletzt. Es ist in dieser Situation für alle Beteiligten schwer, ich an deiner Stelle würde mit ihm reden sag einfach das du es schade findest das ihr kaum noch Zeit miteinander habt. Aber auch das du dich für ihn freust. Und noch was es mag momentan so aussehen als würde das ewig gehen aber auch die Zeit geht Rum und dann werdet ihr wieder mehr miteinander unternehmen glaub mir das ist immer so.

vanMekanisk
Fragesteller

Erwarten tue ich auf jeden Fall nicht, dass er iwi mit ihr Schluss macht. Ich dächte auch eigentlich dass ich das so formuliert habe. Danke für die Aw auf jeden Falk