Freundschaft?

1 Antwort

Hey!

Du könntest versuchen, mit ihr langsam aber sicher Kontakt aufzunehmen.

Ob es sich dabei um einen kurzen Smalltalk beim Müll rausstellen oder auf der Türschwelle handelt, ist dir natürlich ganz überlassen.

Ansonsten kannst du sie natürlich auch ganz klassisch mal auf einen Kaffee oder etwas zu Essen einladen.

Ganz wichtig: Sei du selbst und verstelle dich nicht! :)

Alles Gute!

Evo34543
Fragesteller

Ja ich hab auch schon mit ihr geredet also sie hat mich mal gefragt wie es dir geht deswegen könnte ich eine gute Chance haben oder