Freund/Kumpel gefingert?

6 Antworten

Nein, ich habe sowas noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor.

Hey, man kann durch den Analverkehr echt einen orgasmus kriegen ohne vorne etwas zu machen, gib mal auf einer porno seite „Prostate“ ein.

Hallo,

ich kann das nicht aus eigener Erfahrung beantworten, aber aus der Serie "Secret Diary of a Call Girl" ^^:

Wenn man die Männer vorher fragt, sagen die allermeisten nein [weil sie Angst haben, dass das "schwul" wirkt]. Aber wenn der Finger erst mal drin ist...

"Da hinten" befinden sich super viele Nerven und deshalb kann dieser Bereich sehr leicht stimuliert werden und man(n) kann dadurch auch relativ leicht zum Orgasmus kommen.

LG

Das ist wie mit Oliven: 95% derer die sagen das sie keine Oliven mögen, hatten noch nie eine Olive probiert.

Die meisten Hetero-Männer sind oft viel "unmännlicher" als ein Homo-Mann, weil die nicht wissen was ihnen als Mann so alles gefällt und Angst davor haben das es ihnen gefallen könnte wenn man/frau es ihnen zeigt.

Och so eine Sache ist das Ohrenlecken, es gibt manche Männer die sind dann völlig weg vor Erregung wenn man ihnen die Ohren leckt.

Es macht mich manchmal echt traurig wie monoton die Hetero-Männer in ihrer sexuellen Behandlung und Vorstellungskraft sind.