Kann ich (M) durch analsex kommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du kommen wenn du Anal befriedigt wirst. Kannst es ja mal ausprobieren mit dem Finger oder später auch nem Dildo wirst es nicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht. Schaffe das selbst nicht immer, da es auch von deinem Partner abhängt.

zum anal kommen musst du deine Prostata stimulieren. Ist nicht ganz einfach und auch etwas anders, als mit dem Pipimann zu stimulieren.

Es kann sein aber es kann auch sehr schwer fallen.

Ich persönlich komme nicht sondern mache einfach bis der Partner kommt. Mir gefällt das Gefühl aber ich komme davon nicht

Das ist durchaus möglich, dass man nur durch die anale Stimulation zum Orgasmus kommt. Tatsächlich gelingen tut es jedoch den wenigsten, in der Regel muss man zumindest doch noch ein wenig vorne Hand anlegen. Der Orgasmus ist aber immer deutlich intensiver ;)