Freund/Kumpel gefingert?
Hatte vor kurzem ein Gespräch mit nem Kumpel zum Thema Sex: und zwar meinte er, dass er es schön und normal findet dass Jungen beim Sex anal gefingert und am G-Punkt stimuliert werden und dass seine Freundin dass bei ihm auch schon gemacht hätte. Habt ihr so etwas auch schon mal mit ner Freundin beim Sex oder nem Kumpel bei der Selbstbefriedigung gemacht? Und ist das dementsprechend verbreitet oder wird das als Praktik für Schwule abgesehen und ist eher unter heterosexuellen Paaren verpönt?
6 Antworten
Nein, ich habe sowas noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor.
Hey, man kann durch den Analverkehr echt einen orgasmus kriegen ohne vorne etwas zu machen, gib mal auf einer porno seite „Prostate“ ein.
hab bei nem kumpel das auch mal gehört und dann durch nen nachbarn kontakt zu einigen schwulen in seinem zu hause gehabt und da habe ich dann auch gehört, dass ein mann sogar nur davon kommen kann es in den po zu kriegen ganz ohne irgendwas mit dem lümmel zu machen ( kann ich mit als hetero garnicht vorstellen :-O ) aber ich glaube auch nicht dass sie gelogen haben ;D aber ich bin sehr uhm verklemmt was meinen po angeht haha ;D das wäre für mich ein schlussmachgrund HAHAHAHAHAHA ;D oh gott
Da verpasst Du aber was,,,^^^Es gibt nichts schöneres, als das Po loch zu verwöhnen..^^
Das ist wie mit Oliven: 95% derer die sagen das sie keine Oliven mögen, hatten noch nie eine Olive probiert.
Die meisten Hetero-Männer sind oft viel "unmännlicher" als ein Homo-Mann, weil die nicht wissen was ihnen als Mann so alles gefällt und Angst davor haben das es ihnen gefallen könnte wenn man/frau es ihnen zeigt.
Och so eine Sache ist das Ohrenlecken, es gibt manche Männer die sind dann völlig weg vor Erregung wenn man ihnen die Ohren leckt.
Es macht mich manchmal echt traurig wie monoton die Hetero-Männer in ihrer sexuellen Behandlung und Vorstellungskraft sind.
klappt super :)