Wie haben 2 Männer Sex (kein Anal)?

5 Antworten

es gibt ja noch spielzeuge und die könn sich auch gegenseitig einen rubbeln… ist halt nur kein richtiger sex


Jersinia  22.09.2022, 00:59

ist halt nur kein richtiger sex

Traurig, dass manche Leute immer noch glauben, dass es "richtigen" und "falschen" Sex gibt.

3
Schwester23  22.09.2022, 01:15

Doch, auch das ist Sex. Sex ist nämlich viel mehr als nur die Penetration.

0

Es gibt nur anal und oral bei zwei Männern.Sie können sich halt auch zusammen eine runterholen und so,aber das ist ja kein Sex.Es kann aber trotzdem verdammt spaß machen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Schwester23  22.09.2022, 01:15

Doch, auch das ist Sex. Sex ist nämlich viel mehr als nur die Penetration.

1

Alles was sich für beide gut anfühlt kann Sex sein.

ja, es geht so ähnlich. Beim "Docking" schiebt ein Mann seine Vorhaut über die Eichel vom anderen.

Nein, so geht das nicht 😉

Anal, oral und mit der Hand, das geht 😊

Lg

Sex kann alles sein. Einfach nur die Körper reiben und Spaß haben; Küssen und dabei versaute Dinge tun oder Spiele spielen...