Freundin zieht weg was sagt ihr?
Hallo also erstmal liebe ich meine Freundin über alles, nächstes Jahr geht sie für ca 1 1/2 Jahre ca 3-4 Stunden Auto Fahrzeit weg um ihre Ausbildung dort zu machen. Mitziehen ist mir leider selbst zu blöd da ich mit meiner Firma super zufrieden bin und gerne bei meiner familie bleib da sie Hilfe von mir brauchen + man dann schon sehr abhängig is vom Partner was wenn er Schluss macht anders denkt etc. Fernbeziehung bin ich einfach nicht der Typ und natürlich kann man nun sagen wenn man sich wirklich liebt dann schafft man das aber ich bin mir ziemlich sicher da sie die Ausbildung verkürzt Zeit zu 2 =0. natürlich wünsch ich ihr das Beste aber was würdet ihr in meiner Lage machen vielen Dank
3 Antworten
Würde es erstmal probieren, bei so einem Menschen ist das definitiv viel wert.
Eine Neue suchen...😊
Naja da ihr beide arbeitet ist das finanzierbar.
4h das ist was man für ein Wochenende auf sich nehmen kann vielleicht nicht jedes aber jedes 2.
Wenn alles in Ordnung bei euch ist und die Zeit bis sie wiederkommt absehbar ist würde ich es zumindest versuchen
Naja aber wir reden von 2 nicht von 20 Jahren.
Habt ihr mal über eine offene Beziehung in der Zeit nachgedacht? Das nimmt den Druck raus
sorry aber meine Frau Teil ich mit niemanden und ich will auch nicht mehrere :) aber gute Idee danke
Diese Zeit setzt man aber 50|50 in den Sand wenn es nicht klappt wo man evtl. mit nem neuen Partner vieles planen kann bin selber 21 also is das eigentlich eine wichtige Zeit