Freundin wurde gewalttätig?

8 Antworten

Du musst definitiv umgehend da raus. Niemand hat das Recht einem anderen Menschen körperlich Schaden zuzufügen. Ganz gleich welche Probleme deine Lebensgefährtin hat, nichts rechtfertigt Gewalt gegen andere Menschen. Du hast doch sicher Familie oder Verwandte, die dir helfen können. Es muss jemanden geben, der dir eine gewisse Zeit helfen kann, bis du wieder auf eigenen Füßen stehen kannst. Aber eines muss dir klar sein, du musst raus aus dieser Situation.

Ansonsten kann und muss das Thema Polizei trotzdem ein Thema sein. Wenn du keine andere Möglichkeit hast als dich zu wehren, hast du das Recht und die Pflicht dir selbst gegenüber, diesen Weg zu gehen und die Polizei einzuschalten. Noch mal, niemand hat das Recht einem anderen Menschen Schaden zuzufügen.

Danke, wirklich. Ich fühl mich gerade sehr allein. Das Problem ist, Familie wohnt 600km weit weg und ich darf wegen dem Amt nicht raus aus der Stadt UND habe zusätzlich auch keine finanziellen Mittel für Fahrtkosten..

Egal wie man es dreht und wendet, ich hab das Gefühl ich steck hier drin fest..

0

und deine Familie kann ich nicht abholen? Normalerweise könnte man doch davon ausgehen, dass wenn man der Familie mitteilt was da gerade geschieht, dass sich sofort jemand ins Auto sitzt, die 600 km fährt und dich da wegholt

0

und dem Amt kann man die Situation schildern, kein Amt der Welt wird jemanden zwingen Schläge auszuhalten.

0
@GoodFella2306

Ich wünschte es wäre eine Option aber das klappt leider nicht..

0

du machst irgendwie nicht den Eindruck, dass du wirklich ein ernsthaftes Interesse hast aus dieser Situation heraus zu kommen. Also entweder ist dir nicht bewusst, wie ernst die Lage ist, oder wird dir einfach egal. Ansonsten würde bei dir langsam ein Licht aufgehen, dass deine Lebensgefährtin die verprügelt und du schleunigst raus musst auf dieser Situation. Wenn man etwas will findet man einen Weg. Wenn es einem egal ist, dann findet man Gründe warum etwas nicht geht.

0
@GoodFella2306

Nein, ich will hier raus, aber mein Vater würde mich nicht abholen und will keinen Kontakt wegen der Transgeschichte und meine Mutter hat weder Führerschein, noch Geld und lebt wegen einer Krankheit mit Grundsicherung. ........

0

Nachsatz, wenn du nach wie vor eine Frau bist, dann nutze den Weg und gehe ins Frauenhaus. Du musst ja in erster Linie niemandem auf die Nase binden, dass du in einer Trans Situation bist. Hier geht es um deine Sicherheit, nicht um das klarstellen von Gegebenheiten. Also mach beim Gang ins Frauenhaus bloß nicht den Fehler, jedem auf die Nase zu binden dass du in einer Testosteron Phase bist. Und noch ein Satz zu Gewalt in der Beziehung. Sie werden Dir das Blaue vom Himmel versprechen, sie werden dich anlügen und die wunderschönsten Sachen erzählen nur damit du zurück kommst. sie werden dich wieder und wieder belügen. Und dann wird es wieder geschehen. Sie werden dich wieder schlagen. Wer dich schlägt hat dich nicht verdient. So einfach muss es sein.

Hallo Reflex!

Geh zur Bahnhofsmission, die kennen auf alle Fälle Einrichtungen, die für Dich in Frage kommen. Und es ist sicher von Vorteil, daß Du nur vorübergehend einen sicheren Ort brauchst.

Kein Mensch hat das Recht, einem anderen Menschen Gewalt anzutun.

Alles Gute für Dich.

Giwalato 

Freund ist auf einmal aggressiv und gewalttätig

Ich und mein Freund sind schon 3 Jahre zusammen & es gab auch nie Probleme zwischen uns weil er mir gegenüber aggressiv wurde oder so. In den letzten Wochen hat er sich plötzlich total verändert..wird grundlos aggressiv und auch handgreiflich. Er hat mich gewürgt, mir ins Gesicht geschlagen und mich geboxt. Er lässt nicht mit sich reden, es ist als würde ich gegen eine Wand reden. Entweder er lacht mich aus oder ignoriert mich. Manchmal rastet er dann erst recht aus..ich habe niemanden mit dem ich drüber reden könnte und bin mit meinen nerven am ende. aber ich liebe ihn trotzdem

...zur Frage

kann es sein dass ich gender fluid bin?

seit ca einen Jahr hatte ich immer wieder stark das Gefühl Transgender zu sein , allerdings waren die gründen weniger das mich etwas an meinem Körper stört sondern eher das ich einfach schon immer recht mädchenhaft war

weiters kann sein das ich am Montag total geladen bin wenn jemand " er" sagt wenn die Person über mich redet , am Dienstag ist es mir komplett egal ob jemand er oder sie sagt und am Mittwoch finde ich es ok wenn ich als er bezeichnet werde ( meist bevorzuge ich aber eher feminine Pronomen )

kann es sein das ich gender fluid bin ? ich bin einfach manchmal eher feminin und manchmal eher maskulin , will aber in keiner richtung ( testosteron / östrogen ) irgendetwas unternehmen bzgl hormonen oder gar operationen

PS: ich hab einige Tags die nur teils damit zu tun haben dazugetan da ich nicht gewusst hab welche Tags ich nehmen sollte

...zur Frage

Wirke ich so feminin?

Tue alles dafür feminin und weiblich zu wirken da ich einfach kein Mann sein kann. Dafür bin ich zu weinerlich und unmännlich - total schwach halt.

ich habe auch einen brustansatz . rasiere meine beine ect. schminke mich , trage viel damenwäsche. und ich hatte noch nie etwas mit einer frau , denke als oft an männer.

möchte noch weiblicher werden , habt ihr da tipps ? bin ich transsexuel ? würdet ihr erkennen das ich gar keine biologische frau bin (siehe foto) ?

LG Chrissy-Alex Re.

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Freundin ist sauer wegen dummen Spruch: Was soll ich jezt machen?

Meine Freundin hat recht kleine Busen. Dann hatten wir es vorhin irgendwie über einen schönheitschirugen und ich habe nur aus spaß gesagt "da kannst du deine brüste größer machen lassen"

Habe es ja gar nicht ernst gemeint und wirklich nur als dummen spruch. Sie wurde total sauer und ist weggegangen. Entschuldigen ist nicht, habe ja nix gemacht.

...zur Frage

blutige, heftige Serie wie Dexter gesucht

Mit "wie Dexter" meine ich, dass sie schon blutig und gewalttätig sein sollte (gern ab 18), jetzt auch nicht zu ernst sein sollte. The walking Dead mag ich zB gar nicht... Und falls es euch weiterhilft: Misfits und Torchwood feier ich total ab! Und Dexter halt.

...zur Frage

wurde Freundin vergewaltigt

Meine beste Freundin hat mir erzählt, dass sie in einer Disco einen Typen kennen gelernt hat und mit ihm nach Hause ist. Er hatte ihr schon einige harte Getränke in der Disco ausgegeben (Cocktails und Schnaps) und dann noch weiter bei sich zu Hause total abgefüllt. Sie ist dann auch sofort eingeschlafen und hat es gar nicht mitbekommen, dass er Sex mit ihr hatte. Am nächsten morgen ist es ihr erst bewusst geworden und auch weil er dachte sie seien nun zusammen, da sie Sex gehabt hätten. Kann sie sich an die Polizei wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?