Freundin will sich an jemand anderes ranmachen?

1 Antwort

Hey, konntet ihr euch nochmal aussprechen? Wie geht es euch beiden denn mittlerweile?

Ich weiß, dass das ein blödes Gefühl ist. Aber beim Lesen dachte ich "Toll, dass die beiden offen miteinander reden". Also dass Deine Freundin Dir das überhaupt erzählt. Sie vertraut Dir wohl sehr. Oder?

Ookkkk0087
Fragesteller

Mittlerweile ist das geklärt, sie sagte das sie selber nicht wusste was mit ihr los war. Das war ja der Anfang unserer Beziehung. Zum Glück ist alles wieder ruhig

EmelyEinhorn  13.02.2023, 16:55
@Ookkkk0087

Das freut mich für euch!😊 Ihr seid beide in der Pubertät und die Hormone spielen verrückt. Umso toller, dass ihr miteinander reden konntet. Das ist was ganz Wertvolles😊