Freundin will nix von mir?

5 Antworten

Degradiere Deine Freundin und Dich nicht zu Wettbewerbern, wer seine Freundin oder seinen Freund am schnellsten zu den perversesten Aktionen drängen kann!

Ziel eine Freundschaft sollte nicht sein, dass der kleine Lümmel schnellstmöglich auf Geschmack geprüft wird!
Ist es aber das Ziel, dann ist es keine Freundschaft!

Ich will ja auch mal mit ihr "spielen"

Wenn ich Deine Freundin wäre und DAS von Dir mitbekommen würde, wäre ich ab sofort nicht mehr Deine Freundin.

Vergleiche Deine Beziehung nicht mit den Sprüchen Deiner Kumpels - die nicht mal unbedingt wahr sind!

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn man nicht direkt körperlich wird, erst recht in eurem Alter sind 7 Monate nicht Ausschlaggebend. Manche Menschen sind in der Entwicklung unterschiedlich weit. Eine Freundin von mir ist mit ihrem Freund auch ungefähr mit 14 zusammen gekommen, die beiden hatten ihren ersten Kuss an ihrem ersten Jahrestag und sind heute seit ca 8 Jahren zusammen und vor ein paar Jahren auch zusammen gezogen. Deswegen : mach dir da keinen Stress. Viele Jungs reden viel wenn der Tag lang ist, vor allem wenns um Sex geht. Deswegen würde ich auf Sprüche wie diese

Meine freunde erzählen das ihre freundinnen schon nach 1 monat zusammen sein deren P€ni* im m7nd hatten usw.

Gar nichts geben.

Wie weit seid ihr denn? Kuschelt ihr? Haltet ihr Händchen? Ich würde mit kleinen Berührungen anfangen und es dann ganz langsam steigern.

Aber denk dran : nur weil du mit ihr "spielen" willst, heißt es nicht, dass sie das auch will. Deswegen : frag lieber einmal zu viel als einmal zu selten ob es für sie in Ordnung ist. Du kannst auch mit ihr über deine Wünsche reden. Wichtig ist, dass es euch beiden gefällt.

lefrere
Fragesteller

Das war wikrlich eine sehr hilfreiche Antwort aber ja das einzige was wir machen ist Händchen halten sonst eig nix

Also sry das ich das jetzt so sage aber das klingt für mich eher nach einer Freundschaft als nach einer Beziehung.

Aber anscheind weißt Ihr beide nicht was Ihr wollt bzw. Ihr redet nicht miteinander in eurer Beziehung.

Wie willst du wissen was Sie denkt oder will wenn Du Sie nicht fragst oder was sagst??

Da müsst Ihr beide echt noch ne Menge dran arbeiten....

Also wenn man nach 7 Monaten noch nicht mal n Kuss hatte würde ich mal offen mit ihr drüber sprechen was los is. N Kuss is ja nix großes.

7 monate ohne kuss? normal küsst man sich spätestens nach ner stunde und du wartest 7 monate? ich würde nicht mal 7 tage warten, wieso machst du das? küss sie doch einfach mal auf den mund, sowas fragt man auch nicht, man tut es einfach.