Warum will meine Freundin nicht mehr mit mir schlafen?

11 Antworten

Am Anfang der Beziehung haben wir so 2-3 mal die Woche miteinander geschlafen. Jetzt aber höchstens 3 mal im Monat.

Und das obwohl ihr ja erst 4 Monate zusammen seid. Wie lang dauerte denn der "Anfang" ?

Ich hatte diesen Fall auch einmal. Nur umgekehrt. Mein Freund wollte nicht. Und da war es sogar richtig heftig. Wir waren ca. 5 Monate zusammen und hatten in der gesamten Beziehung geschlagene 3 x Sex miteinander

In meiner jetzigen Beziehung haben wir mehrmals am Tag sex wenn wir uns sehen. Das ist eben immer verschieden.

Wenn es dich stört musst du es ansprechen. So habe ich es damals auch gemacht. Reden ist wirklich das A&O in einer guten Beziehung. Sollte sie weiterhin keine Lust haben ist das einfach so. Dann musst du für dich entscheiden ob du so die Beziehung weiterführen willst.

MinecraftNils98
Fragesteller

Ich rede jeden Tag mit ihr darüber aber sie sagt ja immer nur "ich hab keine Lust heute" es kommt immer nur was wenn ich mit ihr Essen war oder ähnliches

LonelyBrain  16.09.2015, 08:55
@MinecraftNils98

Naja dann hat sie eben nicht so viel Lust wie du. Das ist normal. Allerdings wenns dich stört musst du über die Konsequenzen für dich nachdenken.

earnest  16.09.2015, 09:43
@LonelyBrain

Nein, Sex nur nach "Belohnung" oder "Bestechung" finde ich überhaupt nicht "normal".

Scheint als ob deine Freundin es nicht so oft "nötig" hat wie du. Kann es geben, ist nichts schlimmes.

earnest  16.09.2015, 09:40

Für mich sieht die geschilderte Situation anders aus. (Siehe meine Antwort.)

Du musst dich damit abfinden, dass die nichts mehr von dir will.

earnest  16.09.2015, 09:41

Wenn "sich abfinden" heißt: daraus keine Konsequenzen ziehen - dann halte ich das für einen schlechten Rat.

Ich hab einfach das Gefühl, dass sie mich nicht mehr liebt

Hallo,

wenn das zum Dauerzustand wird, ist Deine Vermutung wohl nicht von der Hand zu weisen.

Der einzige Weg, da endgültige Klarheit zu schaffen oder einem Mißstand "auf die Schliche" zu kommen, wäre das intensive Reden miteinander.

Servus

nachfragen,wenn sie nicht mehr will findst auch du was anderes....