Meine Freundin hat sich verändert, was kann ich tun?

3 Antworten

Das ist natürlich eine sehr schwierige Situation. Vor allem wenn du sie noch liebst, aber wenn sie dir nicht antwortet und dich immer "anmotzt" solltest du sie jetzt mal so richtig zur Rede stellen. Bleib hart und sag ihr Klip und klar das sie dir jetzt sagen soll was los ist, das du sie auch nicht verlieren willst und ihr helfen willst. Denn wenn sie nicht mit dir spricht hat das keinen Sinn mehr. Ich wünsche dir alles, Gute

also ich würd einfach mal sagen entweder sie hat ihre tage aber über 2 wochen is das dann iwie nich so wirklich normal ^^ also entweder du wartest ab und schaust wie sichs weiter entwickelt oder du setzt dich einfach mal mit ihr zusammen und lässt sie solange nicht in ruhe bis sies dir sagt weil irgendwas ist da komisch wenn sie dich nich mal ihrer familie vorstellen will aber wenn du mit ihr reden solltest dann komm nicht zu aufdringlich und sag ihr das das ansonsten nicht so weiter gehen kann weil letzt endlich geht ihr beide daran kaputt und das ist nicht wirklich das beste ansonsten bleibt nur noch die möglichkeit das du schluss machst (vllt verändert sie sich dann wieder zum guten) aber damit würd ich wirklich vorsichtig sein weil das kann auch voll in die hose gehen ^^

Quatsch, ignoriere Antworten wie "mach Schluss" oder so einen Mist. Wenn dir die Beziehung wichtig ist dann häng dich auch rein. Ich würde mal versuchen sie dazu zu bekommen das du ihre Mutter kennenlernst, das ist nicht ganz unwichtig. Sprich einfach offen mit ihr über ihr momentanes Verhalten aber sei nicht unfreundlich oder aggressiv. Außerdem kann es sein, ich kenn dich ja nicht, das du klammerst. Ich tue das leider auch manchmal. Dann ist es besser der Person erstmal ihren Freiraum zu geben damit sie selbst mal aus dem Alltag rauskommt. Auch wenn du dich dabei unwohl fühlst. Lieber einmal unwohl fühlen und es klappt immer, anstatt das es garnicht mehr klappt.

Viel Glück.

Mranonymus92
Fragesteller

Ich hab auch manchmal das Gefühl ich klammer zu sehr, aber was soll ich dann nicht mehr machen, bzw. wie soll ich mich dann verhalten?

Mranonymus92
Fragesteller
@Mranonymus92

http://mein-kummerkasten.de/11234/Ich-will-nicht-klammern.html

Für mich selbst sehe ich das mit dem Klammern und der ganzen Liebessache so: In der mitte steht ein Pool aus Gefühlen in den jeder "gibt". Solange der Pegel gleich bleibt habe ich auch kein Problem. Kommt jetzt aber von meinem Partner weniger denke ich ich muss es irgendwie auffüllen und ist es so wie am Anfang das meine Freundin viel "gibt" (wo ich dachte ich gebe ihr zu wenig Liebe) muss ich von mir selbst aus auch wesentlich weniger geben da ja der Pegel erhalten bleibt. Jetzt ist es so das sie ja einfach sehr mit sich selbsr beschäftigt ist und ich verstehe es auch das sue nicht kann, aber ich gebe dann wiederrum gegengleich mehr von mir.

Ich bilde mir immer ein das wenn ich ihr Liebe gebe sie doch wachgerüttelt werden muss um mir auch wieder Gefühle zukommen zu lassen.

Ich weiß das klammern echt mies ist und nichts bringt, aber ich kann einfach nicht anders und denke Minütlich an sie und würde ihr am liebsten sofort wieder ne SMS schreiben, konnt mich aber schon den ganzen Tag beherschen...

Ich will einfach nicht klammern, aber was soll ich machen? Hab einfach Angst sie zu verlieren, da ich mir ja schon wegen einmaliger solche Anspielung ausmale das sie Welt untergeht

So wie er es beschreibt, genauso gehts mir :/!