Meine Mutter will nicht, dass meine Freundin zu mir kommt bitte Hilfe?

5 Antworten

solange du die Beine unter den Tisch deiner Mutter stellst, darf Sie dir das leider verbieten -- auch wenn du bereits ü18 bist

da werden nur Gespräche nach dem Warum Weshalb helfen

dazu wird es leider eine Vorgeschichte geben ...

Naja, wenns bisher 2 Jahre so geklappt hat,
Müsst ihr es bis ihr allein lebt so weiter machen.

Du bist erwachsen und dann darfst auch Ansprüche haben.

Ist meine Mutter behindert (Beziehung, Freundin)?

Hallo seit paar Tagen habe ich eine Freundin. Wir sind fast 17. Aus irgendeinem Grund kommt meine Mutter garnicht drauf klar das ich eine Freundin habe. Sie regt mich soooo auf. Mit ihr reden kann man auch nicht. Mein Vater hat nichts dagegen dass ich eine Freundin habe. Er versucht auch mit meiner Mutter zu reden, aber dann gibs nur Streit ... (Ich bin ein Junge falls das noch unklar ist)

Weiß einer was ich machen kann? Bin echt verzweifelt. ...Ich liebe dieses Mädchen :(

...zur Frage

Mutter von Freundin mag mich nicht?

Die Mutter meiner Freundin mag mich nach einem Streit mit meiner Freundin nicht mehr. Bei meiner Freundin und mir ist alles geklärt und wir sind glücklich zusammen.

Das Problem ist, ich darf nicht mehr zu meiner Freundin nach Hause und dort zum Beispiel übernachten, weil wir wohnen etwas weiter auseinander.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin hat einen Windelfetisch. Wie soll ich damit umgehen?

Ich habe seit 2 Wochen eine Freundin und wir sind uns in der Beziehung schon etwas näher gekommen, bis zu dem Punkt an dem sie mir ihre Vorliebe offenbarte. Sie mag es gerne Windeln zu tragen und da auch reinzumachen. Manchmal sogar groß. Ich als nicht so wirklich oberflächliches Mitglied der heutigen Gesellschaft habe ich das auch akzeptiert, denn irgendwo ist sie ja auch meine Freundin und sowas zerstört unsere Beziehung doch nicht. Doch wie soll ich damit so wirklich umgehen, was wenn sie mal mit Windeln zu Besuch kommt, soll ich es einfach durchgehen lassen oder sie nochmal darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?