Angst sie nach einer Beziehung zu fragen...

5 Antworten

Eigentlich brauchst du gar nicht mehr groß fragen, weil wenn es so ist wie du schreibst, dann seid ihr bereits in einer Beziehung :D sie zu fragen stellt ja wohl das kleinste Problem dar :D

wenn dir das vielleicht nicht so klar ist, dann führe mit ihr mal ein offenes Gespräch über euer "Miteinander"!! :)

Viele Mädchen nehmen sowas schon als Beziehung war 

Eigentlich seid ihr schon zusammen , da ihr das macht was man in ner Beziehung macht .

Wenn dus schaffst sie zu küssen schaffst dus auch sie zu fragen.

Küss sie einfach und frag sie dann  . :D

Frag sie einfach, sei ein Mann, ist das beste was sie sich wahrscheinlich vorstellen kann, Frauen lieben es, wenn Mann ein sensibler Typ ist, glaub mir, hat auch bei mir geklappt

Sie liebt mich aber nicht so wie ich sie

Hallo liebe gutefrage community,

Ich hoffe es kann mir hier vielleicht jemand einen Rat geben was ich tun sollte. Also ich hol mal etwas aus zu Anfang. Es geht um ein Mädchen mit der ich mich von Anfang an sehr gut verstanden habe und es vom ersten moment irgendwie was Besonderes war einzige Problem war sie hatte einen Freund. Es ist auch ohne damit ich was damit zu tun hatte bei den beiden eh nicht mehr gelaufen aber sie hat immernoch sehr viel für ihn empfunden. Wir hatten ein paar Nächte zusammen bevor sie sich endgültig von ihm trennte. Es gab dann noch ein ganzschönes hin und her mit dem Ex sie waren auch kurz wieder zusammen aber es herrschte von ihrer Seite auch ein großes Gefühlchaos was ich aber nachvollziehen kann sie waren mehr als 3 jahre zusammen. Wir schlafen seit einem jahr nun miteinander regelmäßig und gehen zusammen ins Kino kochen zusammen küssen uns kuscheln und machen so ziemlich all das was ein Pärchen halt so macht. Doch eine Beziehung will sie es nicht nennen und will mich auch nicht als richtigen Freund. Ihre Begründung dafür ist dass sie mich zwar liebt aber es ist anders sie kann die Liebe nicht richtig beschreiben auf jeden Fall will sie sich nicht an mich binden. Sie weiß nur dass sie mich nicht verlieren will meint aber dass das was wir haben also diese "halb halb beziehung" auch nicht ewig halten wird.

Ich bitte um euren Rat

Wie kann sie das meinen dass sie mich auf eine andere Weise liebt ? Wir sind zusammen glücklich und verhalten uns wie ein Pärchen aber anscheinend weiß sie schon das ich nicht der Mann ihres Lebens bin. Bin ich für sie einfach der beste Freund und einfache Nummer zu gleich ? Ich liebe sie aus ganzem herzen und frag mich deshalb ob es eine chance gibt für uns und wie ich das ganze einschätzen und was ich davon halten soll. Was soll ich eurer meinung nach tun ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus Euer speedy ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?