Vermisse Zuneigung, was mach ich jetzt?

4 Antworten

Das nennt sich liebeskummer, das vergeht i.wann findest du sie auch, du bist noch jung, hab Spaß und genieße das singleleben

DrSchock08
Fragesteller

Ich hatte zwar schon Freundinnen aber ich will was was bleibt..

Die große Liebe kommt meistens dann, wenn man sie am wenigsten erwartet :)

Guten Abend DrSchock08,

..mit Gewalt kann man keinen Bullen melken..aber da Du so verzweifelt nach Liebe und Geborgenheit suchst, wäre Lösung evtl. Kontaktanzeige in (z.B.) Quoka aufzugeben. Der richtige Text, ein nettes Bild und Nachfragen werden Dich so schnell erreichen.

Probier es doch einfach mal!

Pornnno Filme helfen

DrSchock08
Fragesteller

Hab jich schon oft versucht Kollege, aber Sex ist in meinen Augen nicht alles.