Küssen...vor oder erst nach der Beziehung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben uns erst danach geküsst...Das kommt darauf an wie vertraut man schon ist, denke ich. Und wie schüchtern/mutig die beiden partner sind ;)

Egal was dir "passiert", es ist "richtig" ;-)

Kurz vorher, denn damit it dann ja (meiner Meinung nach) ein Liebesbeweis getätigt und Liebe ist ja Vorraussetzung für eine Beziehung, also baut das aufeinander auf :-)

LG

man küsst sich ja auch beim sex und es entwickelt sich dann trozdem nichts daraus. Ich sag mal es kann beides vorkommen. Bei mir war es aber immer so dass wir uns bereits vorher geküsst haben.

Ich würde es in beiden situarzionen machen ;) Desto Früer desto Besser Good Luck

Vg Luke

Vorher. Du musst ja rausfinden ob es kribbelt wenn ihr euch küsst ;)