Wie schnell auf eine Beziehung eingehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei :) du musst selber schauen wie du dich dabei fühlst wenn du ihn küssen willst und denkst das es richtig ist dann tu es aber lass dich zu nichts zwingen und wenn du dir wegen einer Beziehung noch unsicher bist dann warte noch etwas ab denn wenn er dich wirklich mag dann wartet er auch auf dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Freund und mir war es so: Wir haben angefangen zu schreiben und haben 4 Tage später schon etwas zusammen unternommen. Zwei Tage später erneut. An diesem Tag haben wir uns auch geküsst, und sind nun seit über 4 Monaten sehr glücklich zusammen.
Ich selber hätte nie vermutet, dass das
1. So schnell geht und
2. Das es dann tatsächlich nicht nur für eine Woche oder so ist.
Deshalb würde ich sagen, dass es okay ist, wenn ihr euch nun schon küsst, etc.
Man weiß nie, wie lange man noch hat, und wenn du die Person magst, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi234beere
10.07.2016, 20:45

Ich hätte halt auch nicht gedacht das ich mich ihm nach so kurzer Zeit schon so verbunden fühle und es mir vorkommt als ob ich ihn schon viel länger kenne! Ich fühle mich bei ihm halt auch gut aufgehoben und geborgen... und ich denke das ist schonmal ein guter Anfang oder?

0
Kommentar von herbstmensch
10.07.2016, 21:12

Ja auf jeden Fall! Ich hatte selber starke Zweifel, als ich bemerkt habe, dass wir uns nun küssen werden. Aber als wir uns dann das erste mal küssten, waren alle Sorgen weg. Klingt kitschig, ist allerdings wirklich so. :) Viel Glück 🍀

0

also ich weiß nicht wie alt du bist. aber ich persönlich würde warten bis er mich küsst. 

wobei es bei mir und meinem freund so war, dass wir uns immer zu 3. mit jemandem getroffen haben & irgendwann dann alleine und irgendwann so nach 2 monaten hab ich mal mehr durch zufall bei ihm gepennt und wir lagen dann den ganzen tag in seinem bett rum & von ihm kamen dann so unterschwellige andeutungen, dass er mich schon mehr mag als freundschaft (was mir aber nach 2 monaten jedes wochenende treffen und dann im gleichen bett schlafen sowieso fast klar war) na jedenfalls lagen wir dann ewig rum mit unseren gesichtern fast exakt aneinander aber er hats einfach nicht auf die kette bekommen mich zu kuessen & dann hab ichs eben irgendwann einfach gemacht. 

was ich damit sagen will, wenn da anzeichen sind, dann wirst du die schon mitbekommen und du wirst für dich selbst wissen, wann der richtige moment ist und wie du handeln solltest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi234beere
10.07.2016, 20:29

Danke... Und ich bin 17...:D

0

Ich will dich nicht enttäuschen aber vlt hat er ja schon ne Freundin. Wen ihr euch tief in die Augen schaut würde ich ihn küssen.

Wen ihr telefoniert habt dan denk ich schon das es zu einer Beziehung führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi234beere
10.07.2016, 20:27

Nein er hat definitiv keine Freundin!

0

Was möchtest Du wissen?