Ganz einfach das du gerne mit ihm zusammen wärst und das du gerne wölltest das ihr darüber sprecht mehr nicht. Wahrscheinlich hast du an dem Tag zuvor viel über deine Zukunft mit ihm nachgedacht 

...zur Antwort

Ich denke nicht das Gott irgendeinen Menschen bestraft ich denke nur das er die menschen die an ihn glauben auch unterstützt und nicht hängen lässt also sprich das er sich später wieder für diese mansche Opfer würde und aber nicht für die die gegen juden oder rasistisch sind 

...zur Antwort

na klar ist man dann verliebt! Sonst wäre man doch nicht so aufgeregt das das herz so doll schglägt...

...zur Antwort

ne bist nicht zu groß den an die models =)

ich bin auch so groß, kommt meist drauf an ob deine Eltern noch in deinem alter gewachsen sind...bekommst Brüste auch noch =) alles gut

...zur Antwort

Ohh man stellst du viele Fragen😉, eine es ist immer abhängig vom Geschmack, ich glaube eher das die Mutter der Jungs etwas mit dem Aussehen der Freundin zu tun hat...so hab ich das gemerkt.Also wenn die Mutter jetzt etwas kurviger ist, ist es meistens bei Den Jungen auch so das sie meisten dann etwas kurvigere Mädchen bevorzugen und nicht die ganz schlanken.Genauso wie mit der Art bei vielen Jungen sind die Mütter wie die Freundinnen her vom Charakter. 

viel Glück und befass dich mal mit seiner Mutter😉

...zur Antwort

Wünsch ihr einen schönen Tag oder frag sie wie es ihr geht und was sie macht....wenn sie bereitwillig und viel und schnell schreibt antwortet schreib weiter mit ihr wenn sie erst in 3 h und nur mit verben antwortet so wie "laufen gehen" lass sie lieber in Ruhe...

viel Glück

...zur Antwort

Wenn ein schöner Film kommt, gehst du einfach mal zu ihr und sagst das er dir von einem Kumpel empfohlen wurde oder halt das der sehr lustig aussieht..ich würde es aber halt persönlich machen also nicht über whatsapp, kommt drauf an ob du es dir traust.

Dann kannst du wenn du im Kino bist ja so tun als würdest du gähnen müssen und legst dabei deine Hand um sie, dann könnte sie sich an dich lehnen...

wenn du siehst das sie es auch will und deine Hand auch nimmt oder sich an dich kuschelt kannst du die Glückliche  dann am Ende küssen....

viel Glück und Spaß =)

...zur Antwort

Wenn du sie wieder triffst machst du ihr ein haufen Kompliment und dann am Ende von eurem Date sagst du ihr das du sie sehr gern hast, küsst sie fragst ob sie deine Freundin sein mag...

...zur Antwort
Wie mache ich meinem Exfreund klar, dass er mich in Ruhe lassen soll?

Hallo, ich war über ein Jahr mit meinem Ex zusammen und habe vor wenigen Monaten das erste mal Schluss gemacht, dann folgte eine Zeit On/Off Beziehung aber jetzt will ich das endgültig Schluss ist, da er echt viel Mist gebaut hat und seine krasse Eifersucht und die Verbote mich stören, ohne ihn geht es mir besser, aber er will es nicht akzeptieren. Er bombadiert mich mit Nachrichten und Anrufen, schreibt ständig Freundinnen und Familienmitgliedern von mir und fragt sachen über mich, er kommt einfach so bei mir Zuhause vorbei und manchmal fühle ich mich verfolgt wenn er plötztlich da ist, wo ich bin was jetzt schon öfter vorgekommen ist und ich zum Teil etwas Angst hatte alleine raus zu gehen. Er weint total oft und bittet mich zurück zu kommen, sagt das er nur mich hat und macht mir plötzlich viele Geschenke. Damit setzt er mich sehr unter Druck, denn ich tu ihm ja nicht gerne weh. eine Zeit lang hab ich es geschafft das wir kaum Kontakt hatten, doch in letzter Zeit kommt er ständig bei mir zuhause vorbei,ich denke ich mache ihm zum Teil falsche Hoffnungen. Wenn ich ihm sage, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will wird er aggressiv, er meinte auch ich werde nie einen Freund haben können und mit ihm durch meine Stadt laufen weil er alles kaputt machen wird. Er wollte, dass ich mir nochmal überlege, ob wir es nicht doch nochmal versuchen können und will morgen eine Antwort haben. Wie soll ich mich da verhalten um es ihm deutchlich klar zu machen dass es vorbei ist und dass er mich in Zukunft in Ruhe lässt. Ich habe manchmal das Gefühl er wird mich nie in Ruhe lassen.. Sorry für den langen Text, ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal im vorraus !

...zur Frage

Such dir nen anderen Typen dann merkt er es 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.