Neue Lebenskraft finden?

10 Antworten

Du hast das schönste eine Person die bei dir ist, ich hatte heute ein Nock Out, und mir kamen die Tränen, weil ich mich nicht so super find.
Ich bin eifersüchtig auf andre Jungs, weil sie ne Freundin, Geld und Aussehen haben.
Dann dazu die die ich Liebe, kam ich zu spät, sie hat einen Anderen.

Doch dann nahm ich nen Ruck. Ich wusste was ich zurück lassen würde!!! Das Leben!!! Auch wenn es nicht immer läuft!

Ich mach es mir so, das ich lebe: gehe Konzerte, Disco, Gehe arbeiten im Kindergarten und wenn ich in Alle Augen sehe, sehe ich das sie mich lieb haben und sie mich brauchen.

Rede mit deinen Schatz und achte darauf wie sehr du ihn bedeutest. Du bist für ihn das Wichtigste, und umgedreht genauso, dann lass ihn auch nie los!

Das Leben ist wertvoll, das hab ich nunbauch verstanden!!! Und wenn ich sterben will, dann mit 80-90!!! 😊😅

Schau! du hast uns, wir sind auch deine Freunde, du hast ein Problem, du kommst zu uns und wenn du hilfe brauchst, Helfen wir dir!!! 😘

Wir sind für dich da und dein Engelherz auch!!!
Und super das du zu uns kommst!!!😊

Ps. mit der Psychol. Hilfe hat ich auch Probleme, aber dann hab ich ihn gewechselt und alles lief besser!!!
Jemand sagt mir mal, man muss erst die richtige Person zum Reden finden!!!

Viel Erfolg
Dein Davis

2

Danke für diesen wirklich aufbauenden Kommentar :) ich versuche so viel Spaß wie möglich mit ihm zu haben und auch immer daran zu denken :)   ich werde mir deinen Rat mit dem Psychologen wechseln zu Herzen nehmen und guck mich mal um :) du hast recht das Leben is schön :) danke für dein Beitrag :)

0
3

das freut mich wirklich sehr, dass er dir hilft und wenn es mit der Suche nicht so erfolgreich ist, such weiter du findest ihn, oder vielleicht ist da schon längst da (Dein Schatz)

1

Hey, Depressionen hin oder her, iwas muss dir noch Spaß machen, fi d es heraus was es ist, rede mit deinem Freund, über das Problem mit der Therapie, er wird dich sicherlich verstehen.

Und Suizid ist einfach ein schlechter weg find ich, klar es beendet vielleicht alles,,aber Versuch einfach mal alles grade zu biegen, ich weiß du schaffst das, ich glaub an dich.

Ich wünsche dir viel Glück

Lg

2

Ich hab schon mit meinem Freund darüber geredet, aber ich hab mir vorgenommen nicht mehr mit ihm über sowas zu reden da  es ihn kaputt macht :/  Ja ich finde Suizid is keine Lösung aber wenn ich wieder n Anfall hab denk ich halt iwie anders...  ich versuch etwas zu finden das mich Glücklich macht, danke :)

0
4
@Darkangel2000

Hey, es wird schon alles gut.

Und wenn du dringend reden musst\willst, kannst dich gerne melden, ich hab ein Ohr offen

1

Hey, ich nochmal! Mein Problem ich rede es mir oft selber ein, aber durch die Hypnose (kann ich dir nur empfehlen}, sind die Gedanken so gut wie weg. Ich habe mein Tagebuch gelesen und es verbrannt, weil ich mir sagte was für Sch**** ich geschrieben hab und wie ich mal dachte.
Jeden Gedanken kann man nicht vergessen, das ist klar!

Mit der Hypnose ist kompliziert, du musst dran glauben, dann musst du den Hypnotiseur vertrauen, und in dir rein lassen, Unterbewusstsein!!!

Aber rede da mit einem Psychologen, den du auch vertraust , oder frag einen normalen, die können dir weiterhelfen bei sowas!

Mit der Hypnose ist nur ein Tipp, weiß ja nicht, ob du an sowas glaubst!!!

Trotzdem VIEL ERFOLG!

2

Ich werde auf jedenfall einen neuen Therapeuten suchen :) für Hypnose bin ich wahrscheinlich zu ängstlich aber danke für den Tipp :) bin froh das du was gefunden hast das dir hilft :)

0

Penis wächst ned :(

Hi Leute

ich hab meinen ganzen mut genommen und die frage jetzt gestellt und zwar !

ich hab eine 'art' krankheit und zwar mein penis is sehr sehr klein ich verzweifle langsam und ich denke jetzt ma vor wenn ich dann älter bin und eine freundin hab und dann es so weit das es zum ersten mal kommt mach ich mit gedanken ob sie sich ekelt oder dann eben fraue/teenager mich dann irgendwie wie soll cih sagen ikelhaft zu finden oder so... weiss ned wie ich das ausdrücken soll. und jetzt wollt ich fragen wie ich damit am besten umgehn soll oder saogar ein weg gibt mein penis auf normalgrösse und haben weil ich schäm mich echt ich geh nach dem sportunterricht ned duschen weil ich mich schäme ich dusche dann immer zuause und ich hab schon genug probleme im leben die mich richtig fertig machen ich bin irgendwie ein misslungener mensch bin zwar ned hässlich aber meine zukunft sieht ned gut aus :( und wenn das 'liebesleben' auch zur hölle wird dann geb ich auf. und such ned psychotherapolten oder so...

brauch dringend hilfe danke im voraus

...zur Frage

Bitte zieht meine Probleme ins Lächerliche!?

Heute hab ich mal ein besonderes Anliegen an euch:

Bitte lest euch die folgende Frage von mir durch und zieht sie ins Lächerliche so gut ihr könnt! Versucht mich zum Lachen zu bringen.

Ich hab von einem GF-Bekannten erfahren das es einem helfen kann einmal über seine Probleme so richtig zu lachen, daher frage ich euch ob ihr es schafft mein Problem so darzustellen, dass ich drüber lachen kann und es seine Ernsthaftigkeit in meinen Augen verliert.

Hier die Frage und die Probleme um die es geht:

Lebenslust wiederfinden?

Ich bin jeden Abend froh darüber das wieder ein Tag vorbei ist. Ich verbringe meine Zeit nicht, ich schlage sie tot.

Ich habe keine Lust mehr zu leben, keine Lust aufzustehen, keine Lust zu essen, keine Lust zu spielen und keine Lust etwas zu tun.

Jeden Morgen quäle ich mich aus dem Bett und weiß dass wieder ein Tag wie jeder andere auf mich wartet.

Ich habe keine Freunde die mich stützen können, keine Familie die mich unterstützt, niemanden dem ich mich anvertrauen kann.

Und ich will auch niemanden.

Menschen interessieren mich nicht. Arbeit interessiert mich nicht. Mich interessiert gar nichts mehr.

Wie kann ich wieder Lebenslust verspüren? Was kann ich tun um mich wieder lebendig zu fühlen? Wie heilt man ein zerstörtes Herz?

Was soll ich tun, wenn ich vom Leben nichts mehr erwarte?

...zur Frage

Ich möchte mir das Leben nehmen aber ich traue mich nicht?

Hallo.... Ich möchte mir seit längerem schon das Leben nehmen. Ich war in meinem Leben noch nie wirklich zufrieden ich war schon von Kind auf Depressiv und Suizid gefährdet. Ich war mein immer ein Außenseiter.. Immer einen den man nur für Drecksarbeit brauchen könnte. Ich habe so viel sch mitmachen und erleben müssen das ich einfach keine Kraft mehr habe das Leben weiter zu gehen. Ich war schon in mehreren Therapien wegen meinen Depressionen und meiner Suizid Gefährdigkeit. Ich habe schon mehrere Suizid versuche hinter mir aber habe es fehlte irgendwie immer der Letzte Rest das es dann geklappt hätte... ( 1 vor ein Auto gesprungen und 3 mal die Pulzadern aufgeschnitten) ich hatte nie einen Freund oder Freundin mit denen ich reden könnte. Ich war immer alleine. Ich habe seit 3-4 Jahren Streit mit meiner Mutter und meiner Schwester und würde am.liebsten hier weg... Und ich glaube das Suizid der einzige Ausweg für mich ist... 😔 was soll ich tun wenn keine Therapie hilft oder ich nie akzeptiert werde...

...zur Frage

Was bedeutet "das Produkt aus Kraft und Weg ist konstant"?

Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe :D und zwar haben wir in Physik vor Kurzem die Goldene Regel der Mechanik durchgenommen. Aber ich check einfach ned was des "Das Produkt aus Kraft und Weg ist konstant" heissen soll. Ich meine sind Kraft und der Weg konstant? Für mich is konstant zum Beispiel bei Geschwindigkeit, wenn ich immer gleich schnell fahre. Aber bei einem Produkt also mit mal? Wär nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte ;)

...zur Frage

Keine Lebenskraft mehr. Wie soll es weiter gehen?

Hallo, mit 19 Jahren habe ich keine Kraft mehr zum Leben. Mein Leben und die Arbeit und alles drum herum haben mir die Kraft stück für stück genommen. bin heute von der arbeit zuhause geblieben weil ich nicht mehr kann. ich weiß nicht wo ich rat bekommen könnte. was kann ich tun um wieder lebensfreude zu bekommen? könnte nur noch heulen :-(

...zur Frage

Lebenslust verloren, wie kann ich wieder das Leben lieben?

Hallo, ich bin ein introvertierter 20 Jahre junger Mann und leide seit ca. 6 Monaten an Depressionen und langsam geht mir die Kraft aus und ich denke sehr oft an Selbstmord, ich habe auch bereits einen Versuch hinter mir... Es gibt keine Nacht, in der ich nicht weinend im Bett liege. Ein Psychologe konnte mir auch nicht helfen... In 3 Stunden habe ich GEBURTSTAG und kann mich nicht darauf freuen... Ich habe meine Lebenslust verloren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?