Was soll ich mit so viel Geld machen?

Bild 1 - (Geld, Finanzen, PayPal)

16 Antworten

@ MotorrasLover

So viel Geld ist das nicht. Ich würde es an deiner Stelle behalten, weil wenn du gerne vor deiner Fahrt mit dem Motorrad viel Red Bull trinkst, dann könnte das Geld evtl. für den Sanka reichen.

Guter Rat: wenn man etwas Geld übrig hast, nicht gleich ausgeben. Erst mal auf dem Konto lassen und dann das nötigste holen, damit du eine Reserve inpetto hast.

Wer mal eine kleinere Summe bekommt und die gleich wieder verpulvert, der kann meiner Meinung nach nicht gut mit Geld umgehen.

Grumdsätzlich wird gelt nicht schlecht.

es schadet also nicht es aufzuheben wenn man nicht weiß wofür man es braucht.

Wenn das dein ganzes Geld sein sollte dann umsomehr.

Potentielle zukünftige Gründe es auszugeben könnten sein:

Führerschein, Umzug, Möbel, Auto ...

Ansonsten ist das nen nettes Notfallpolster (Laptop Kaputt, Fahrrad kaput...)

Also diese Summe deckt noch nicht mal meine Grundauslagen im Monat. Daher ist es für mich nicht viel. Ggf. für andere, aber mit einer solchen Summe kommen sie in der heutigen Zeit nicht mehr weit.

KaterKarlo2016

Rücklastschrift - wer zahlt?

Mein Konto war nicht gedeckt als Sky versucht hat Geld zu holen. Alles kein Problem.

Meine Frage nun wer zahlt die Rücklastschrift? Ich habe bei Sky angerufen, da ich diese "Strafe" der Rücklastschrift 2x gezahlt habe: 1.  von der Bank aus und 2.  von Sky aus. Der Sky Mitarbeiter meint, dass ich das Geld von der Bank wieder holen muss, stimmt das? Im Internet steht dazu nur was auf Fachchinesisch ...

Wäre dankbar um jede Hilfe.

...zur Frage

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Kann ich was auf amazon kaufen obwohl das geld noch nicht auf meinem konto ist aber gerad per paypal geschickt wird?

Also folgende situation: Ich hab auf meinem Konto 25€. Ich habe eben von jmd auf paypal 30€ bekommen. Kann ich das geld jetz von meinem pp konto auf mein bankkonto abbuchen (dauert ca 1-2 werktage) und trotzdem jetz schon was auf amazon per bankkonto kaufen was 50€ kostet. Ich hab ja nur 25€ auf dem bankkonto und die andern 30€ sind gerad auf dem weg. Darum bin ich unsicher. Es ist eilig darum kann ich eigentlich nicht warten mit dem bestellen. Das problem ist ja wie gesagt das das geld noch auf dem weg ist. Die frage ist also wie schnell amazon das geld abbucht nachdem ich auf "bestellen" gedrückt hab. Und was würde schlimmstens passieren wenn ich bestellt habe und die dann probieren das geld abzubuchrn aber halt nur die 25€ drauf sind? Danke

...zur Frage

dauerauftrag Geld zurück holen

Kann man Geld zurück holen das als Dauerauftrag vom Konto runter gegangen ist? Habe vergessen den Dauerauftrag zu löschen

...zur Frage

Dürfen Kinder Geld holen?

Dürfen Kinder Geld für erwachsene von der Bank holen

...zur Frage

ist es legal, illigale musik herunterzuladen(also die Geld kosten, und trotzdem kostenlos holen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?