Woher kriege ich so ein Top?

So sieht das aus! - (Beauty, Mode, Fashion)

7 Antworten

Das wirst du nur noch in einen Wäschegeschäft bekommen aber nicht in den Läden. Da ist jetzt alles voll mit Wintersachen.

ich glaub ich hab sowas bei h&m online gesehen

ich glaub bei hm 

Ersatz für Bionade

Ich trinke für mein leben gerne Bionade, nicht weil es einen Bruchteil gesünder ist als die meisten Limonaden, sondern einfach weil es geschmacklich vorne und hinten eine perfektioniertes Meisterwerk des kulinarischen Handwerks ist. Nun ist Bionade aber preislich für mich als Student nicht die optimale Lösung um wirklich Literweise in mich hineinzuschütten. nachdem mein letzter Ersatz (Namens Onbio) aus allen mir bekannten Läden spurlos verschwand habe ich beschlossen einen neuen Ersatz zu finden. Bis heute Erfolglos. Mir ist wichtig, dass meine neue, flüssige Sünde in der Anschaffung günstig, und im Geschmack dem original ähnlich ist und ich bitte um Tipps von euch, lieber Community, um meine Leben wieder etwas zu bereichern.

...zur Frage

Woher ist dieses Top welches das Mädchen an hat?

Woher hat das Mädchen das schwarze top mit den Streifen (Bild)? Vielleicht kennt einer von euch einen Laden, den es vielleicht auch in Berlin gibt. evtl. H&M oder ähnliches ;)

vielen Dank schonmal im Voraus <3

...zur Frage

Ich kann nicht mehr mit dem Rücken in das Zimmerinnere schlafen!

Also fangen wir mal von vorne an. Ich bin eine Seitenschläferin und mein Bett steht seitwärts an der Wand. In letzter Zeit habe ich totale Angst mich beim Einschlafen so zu drehen, dass ich auf die Wandseite gucke, weil ich immer Angst habe jemand könnte hinter mir in meinem Zimmer stehen. Ich weiss das ist total krank aber ich weiss auch nicht woher die Angst kommt. Deswegen brauch ich immer voll lange zum Einschlafen, weil ich mich immer nur auf eine Seite drehen kann. AHHHHHH!!

...zur Frage

Pferd hat sein 7 Monaten dickes Bein.Behandlungen erfolglos.Kein Tierarzt weiß woher es kommt.Röntgologisch ist alles top. Kann jemand seine Erfahrungen teilen?

...zur Frage

Weiß-durchsichtiges Top - Was soll ich darunter anziehen?

Hallo :)

Ich habe folgendes Top bei H&M gekauft: Vorne: http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/looks/2012/Look_0023933_0.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[ARTICLE_LOOK_FRONT]&call=url[file:/product/large]

Hinten: Wie bei so einem Ringertop :)

Jedoch ist es, wie man auf dem Bild nicht sieht, SEHR durchsichtig. Nun frage ich mich, was ich darunter anziehen soll? Ich hatte da an ein weiteres weißes Top gedacht, aber am besten sähe es doch aus, wenn das haargenau der gleiche Schnitt ist, oder? Das ist so ein Vokuhila-Schnitt :) Aber Tops mit genau DEM Schnitt kann man da ja nicht so leicht finden.

Kann mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?