Warum will mein Freund nicht mehr nachhause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde versuchen mir selbst keinen großen Kopf darum zu machen. Wenn er sich bereit fühlt, wird er früher oder später dir es erzählen, falls was vorgefallen ist. 

Einfach abwarten vielleicht ist es nur eine Phase und fühl dich geehrt, dass muss ja schon was großes bedeuten, dass er zu dir an erster Stelle kommt. Vielleicht bist du seine ,,neue" Familie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest sich objektiv irgendwie so als ob da was passiert ist was er dir nicht gesagt hat, vielleicht ein kleiner Streit mit seinen Eltern oder so. Bohr doch einfach noch mehr nach, oder lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich bestimmt mit ihnen gestritten oder was mitbekommen was er falsch verstanden hat. Organisiere doch mal ein Familien essen wo alle da sein müssen auch er und dann guckst du mal. Ich finde es richtig super von dir das du dir da Gedanken machen tust 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?