Freundin will mich nicht mehr küssen?
Hey ich bin jetzt bald 1 Jahr und 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Bis vor knapp einem Jahr haben wir uns geküsst wie verrückt und konnten gar nicht mehr aufhören^^ Seid knapp ca. 10 Monaten hat das sich das ganze leider von einem auf den anderen Tag geändert ohne das ich einen Grund weiß. Jetzt küssen wir uns im Monat vielleicht nur noch 2-3 mal. Ich habe sie schon mehrmals darauf angesprochen ob wir uns nicht wieder öfter küssen wollen wie früher? Und auch gefragt welchen Grund das hat das sie mich nicht mehr küssen möchte und was ich eventuell tun könnte oder was ich falsch gemacht habe? Sie sagt immer nur das sie nicht möchte oder keine Lust hat und das es keinen Grund hat. Sie sagt immer wenn ich sie küssen möchte das sie keine Lust hast….
Was sagt ihr? Vielleicht sind ja hier Frauen unter euch die eventuell wissen was das bedeutet? Denn nichts ist ja ohne Grund und den möchte mir sie ja leider nicht sagen..
10 Antworten
Also ich würde jetzt direkt sagen ohne dich jetzt vielleicht zu beleidigen vielleicht könnte es eventuell sein dass du Mundgeruch hast und sie deshalb nicht möchte?
oder aber, sie hat einfach keine Gefühle mehr für dich und möchte dir das auf dieser Art und Weise zeigen vielleicht hat sie dich auch betrogen hat jetzt ein schlechtes Gewissen und kann dir nichts vorspielen und wartet darauf das du irgendwann sagst keine Lust mehr es ist Schluss und sie zieht das durch damit es am Ende nicht heißt das sie dich verlassen hat.
Sie möchte eine Freundschaft+ denke. Oder küsst sie untenrum auch nicht mehr?
Dann weißt du ja was sie will. Aber lieben tut sie dich scheinbar nicht mehr. Oder aber sie hat Herpes oder du Mundgeruch. Am besten fragst Du sie ob sie nur noch F+ möchte oder ob ihr deine Zahnpflege nicht zusagt
Entweder liebt sie dich nicht mehr oder es hat sich etwas anders verändert z.B. Bart oder Rauchen, Alkohol oder sonst etwas, was den Mundgeruch verändert.
Vllt will sie lieber geleckt werden und traut es nicht dir zu sagen
Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung - schon seit 5 Jahren eine Freundin
Wahrscheinlich weil du nicht „vorwärts machst“ mit der Beziehung.
Hast Du vielleicht Mundgeruch? Das ist übel und man entwickelt eine Abneigung gegen das Küssen.
Frage jemanden, zu dem Du Vertrauen hast. Vielleicht einen Angehörigen oder Freund. Wenn es so ist, kannst Du aktiv dagegen angehen.
Bestätigt es sich nicht, musst Du wohl damit rechnen, dass Dich Deine Freundin nicht mehr so liebt wie früher...
Doch was das angeht ist komischerweise alles fit