Mein Freund küsst nicht gerne- was kann ich tun?

4 Antworten

also ich würde mir da garkeinen kopf erstmal machen. denn selbst ich als Mädchen bin da genau so wie er. ich küsse meinen freund auch eher selten, und selbst wenn es intimer wird mag ich das nicht so. hat nichtmal was mit ihm zu tun, es ist einfach so, da gibt es auch keinen richtigen grund zu. aber dränge ihn lieber nicht dazu.

LaRa190 
Fragesteller
 10.01.2017, 20:44

Drängen tue ich niemanden

0
LadySerena  10.01.2017, 20:44

und meine güte, ignorier die anderen antworten hier :D :D

0

Ist echt schwierig wenn du schon mit ihm drüber geredet hast. Ich würde Geduld haben und ihn ja nicht unter Druck setzen. Versuch es einfach ab und zu wieder. Lg Sarah

Es gibt viele Jungs die das nicht so gerne haben. Weiß selber nicht wieso. Mein Freund ist zwar nicht so aber ich hab das halt von Freundinnen mitbekommen dass ihre Freunde sie nicht gerne küssen und auf einige männliche Freunde von mir haben das bestätigt dass sie es irgendwie ekelhaft finden mit Zunge zu küssen und in der Öffentlichkeit ist es ihnen anscheinend peinlich. Zumindest haben sie es mir so erklärt. Aber es gibt natürlich auch genug die das gerne machen. 

Du kannst ja mit ihm nochmal reden aber wenn er es nicht mag dann musst du das auch akzeptieren auch wenn es dir vielleicht fehlt manchmal. 

Hoffe ich konnte dir eine passende Antwort geben. 

Dann müsst du ihn mal mit einem leckeren Essen und guter Musik verführen das mag jeder Junge.

Ich zum Beispiel mag auch kein Sex vor der Ehe vielleicht will er ja einfach sowie ich auch noch warten bis er küssen will.