Bekommt man Gefühle wenn man einen Jungen küsst?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

12 Antworten

Ja

Ich würde schon sagen, daß er da kurz Gefühle bekommt.

Wichtig ist halt, daß sie dein Vorhaben unterstützen, daß länger was draus wird.
Gefühle sind halt wieder vorbei, wenn sie biologisch abgebaut wurden - dann braucht es einen neuen Kick.

Unbekannt ist auch, wie er selbst fühlt.
Vielleicht ist er Küsse und Berührungen gewohnt und es ist nichts besonderes, wenn du das jetzt machst.
Oder aber er hat selbst noch nie so etwas gespürt und gerät dabei in Ekstase. Wer weiß... ;-)

Nein

Wenn dann hat er davor schon Gefühle. Aber wenn er davor nichts für dich empfand, ändert ein Kuss nichts daran.

Körperliche Gefühle? Ziemlich sicher.

Emotionale Gefühle? Möglicherweise!

Letzteres aber vermutlich eher nicht, wenn er nicht vorher schon in dich verknallt war.

Ja

Ja sicher bekommt er erregende Gefühle,bei denen wird es meist auch nicht bleiben.

da wird wahrscheinlich,kommt auch auf den jungen an, noch mehr passieren, in der Hose

Lg Steffi.

Nein

Ein Kuss führt nicht automatisch zu Liebe, das ist Blödsinn. Wenn er Dich nicht liebt, kannst Du ihn küssen wie Du willst, das wird sich nicht ändern.

Was möchtest Du wissen?