Freundin will 3er ich aber nicht was tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder ist das eh alles gelogen oder du bist wirklich zu blind, um zu sehen, was gerade abgeht.

Bis vor 2 Wochen wollte sie noch Schluss machen. Nun hat sie die super tolle Idee eines Dreiers?
Öffne mal deine Augen! Sie will Sex mit anderen Männern! Irgendwann (wenns nicht bereits der Fall ist) wird sie dich gar nicht mehr dabei haben wollen. Irgendwann sind die Dreier ohne dich!
Wie findest du das?

Ich würd mich NIEMALS auf sowas einlassen. Wenn ich schon traurig bin, dass mein Freund schlussmachen will, er dann aber mit Dreier und sowas ankommt.. Dann war jede Träne verschwendet und ich bin absolut dankbar, dass ich so eine Person los bin!

Das macht es Ihr natürlich deutlich schwerer, weil sie sich für den 3er dann gleich zwei Männer suchen muß statt nur einen... ;-)

Eigentlich sollte man in einer vernünftigen Beziehung drüber reden können und irgend eine Lösung finden mit der ihr beide leben könnt? Was sagt sie denn dazu, hast Du ihr deine Bedenken geschildert oder fragst Du erst mal das Internet???

BrOkEnCc
Fragesteller

habs ihr schon gesagt

matmatmat  12.11.2016, 09:35
@BrOkEnCc

Und? Wie hat sie reagiert? Das sind doch infos de wir brauchen, wenn wir dir irgend einen Tip geben sollen...

Sexualität bzw. die Vorstellung über die Art der Sexualität ist eine wichtige Basis für eine gelungene Beziehung. Sind diese Vorstellungen zu unterschiedlich, würde ich die Beziehung beenden.

Auf keinen Fall macht es Sinn, sich auf die seuxellen Vorstellungen des Partners einzulassen, nur um ihn nicht zu enttäuschen.

Damit begehst Du zum einem Verrat an Dir selbst, aber auch an dem anderen, weil Du ihm nur etwas vorspielst.

Hallo,

wenn Du zustimmst, weil Du sie nicht enttäuschen willst, dann kann Dir leider keiner helfen.

Denn wie soll sie wissen, das Du nicht mal den Gedanken daran erträgst, sie mit einem anderen Mann zu teilen, wenn Du  zustimmst.

Du musst es ihr sagen, das Du das nicht willst. Wenn sie Dich wirklich liebt, dann wird sie es verstehen und auch nicht darauf bestehen.

Wie Du einfach so vorspielen kannst, das Du auch dazu bereit bist, ist nicht verständlich, denn niemand sagt "ja" zu etwas so intimen, wenn er dies auf keinen Fall möchte.

Du kannst heute mit Deiner Freundin in einen Kinofilm gehen, denn Du nicht sehen möchtest, eigentlich , und dann trotzdem mit gehen, das ist nicht schlimm, aber bei so einem Thema, wie Sex zu Dritt, vor zu gauckeln, Du hättest auch Lust dazu, nur um sie nicht zu enttäuschen.......

Wenn eine Beziehung intakt ist, wird der Partner nicht enttäuscht sein, wenn man auf bestimmte Wünsche nicht eingeht, darum spricht man ja auch darüber.

Sie wird eher darüber enttäuscht sein, das Du einfach Ja sagst, obwohl Du dies auf gar keinen Fall möchtest .

Es gibt nur zwei Lösungen. Entweder Du redest baldmöglichst mit ihr und klärst auf, warum Du einfach ja gesagt hast oder Du machst mit, damit sie nicht "enttäuscht" ist und gehst daran kaputt. Du wirst das eh nicht ertragen.

Es muss doch eher für Dich total enttäuschend sein, das sie einen anderen Mann noch zusätzlich zum Sex haben möchte. Denk doch auch mal an Dich.

Sollte sie tatsächlich kein Verständnis dafür haben, das Du keinen 3-er möchtest, dann solltest Du Dich fragen, ob Du tatsächlich mit so einer Frau zusammen sein möchtest, die unbedingt noch einen anderen Partner zum Sex haben möchte, die keinerlei Rücksicht auf Deine Gefühle nimmt oder ob Du sie immer noch so toll findest und alles machst, nur damit s i e nicht enttäuscht ist.

Es hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun, immer zu allem Ja und Amen zu sagen. Du bist doch ein eigenständiger Mensch und kannst klar und deutlich sagen, was Du willst und was nicht.

Sex zu Dritt kann nur funktionieren, wenn beide Partner dies wollen und wird eine Katastrophe, wenn einer der Partner nur vor gibt dies zu wollen.

Liebe Grüsse

Wenn es ihr Wunsch ist und eine Fantasie die Sie ausleben möchte dann wird Sie es früher oder Später machen mit dir oder ohne dich, ihr geht es darum von zwei Männer gefickt zu werden da kommst du nicht unbedingt drin vor.

Rede mit ihr darüber und komm nicht auf die Idee ihr einen Dreier mit einer zusätzlichen Frau anzubieten weil das wäre nicht das was Sie sucht, drücke dir die Daumen das du die Kurve bekommst oder auch nicht nach einen Dreier ist alles anders und nichts ist wie zuvor mehr.