Sowas Heute wo das Kind auf die Welt gekommen ist nach zu fragen finde Ich echt Arm, mach einen Vaterschaftstest und dann kümmere dich schön mal um eine neue bleibe wenn deine Frau deine Zweifel mitbekommt kannst du sicherlich gehen.

Echt armes verhalten.

...zur Antwort

Klar Gibt es sowas das nennt sich zweckgemeinschaft Ohne das was Paare Sonst haben, das Kommt schön mal bei Eltern vor die aus Kostengründen sich nicht trennen.

...zur Antwort

Das ist Normal wenn du so schön eng bist dann kann es schon vorkommen da der Pennis weiterhin Stimuliert wird, das ist Völlig Normal und keine Seltenheit.

...zur Antwort

Es ist ganz Normal nicht jede Frau sieht unten gleich aus zwar ist Sie mit dem gleichen Ausgestattet aber bei jeden fallen die Lippchen anders aus, es wird kein Mann sagen das Sie Hässlich sind oder Stören. 

Beim Lecken hält Mann Sie eh auseinander um an die Klit zu kommen und beim Fingern spielt es keine Rolle, es macht mehr spaß und Ehrlich gesagt fühlt es sich auch sehr Geil an wenn man eindringt.

Entspann  dich leg dich zurück und genieße es Ausgiebig egal was gemacht wir.

...zur Antwort

also vorher geredet und das alles in einer Stunde , also wenn ich du wäre würde ich auf ein zweites mal Verzichten wenn es so Kurz immer ist lohnt sich das Ausziehen nicht einmal.

...zur Antwort

Definitiv ist mit 35 der Sex NICHT vorbei, vielleicht ergreifst du mal die Initiative wenn er so ein Langweiler ist. Kauf Spielzeug und bringe es mit ins Spiel nimm dir was du brauchst selbst mit Kindern ist es möglich, man ist nicht nur Mutter und Vater sondern auch Mann und Frau mit gelüste. 

Rede mal mit ihm und fordere ein was dir zusteht und zwar das er sich mal mühe gibt.

...zur Antwort

nimm dir einfach mal das was du möchtest, denke du willst nicht nur Passiv da liegen und die Beine Spreizen. leg dich auf ihn drauf lass ihn dich dabei Oral verwöhnen und du ihn (Stellung 69) und wenn ihr Richtig Heiß seit Setzt dich drauf und reite. 

...zur Antwort

Es ist schon Rechtlich Richtig da du noch nicht Volljährig bist, der Arzt ist also verpflichtet wenn er nicht Angezeigt werden möchte eine solche Erklärung zu verlangen.

Also sprich mit deiner Mutter musst ihr ja nicht sagen das du dich Entjungfern lassen möchtest.

...zur Antwort

ab und zu kommt das bei mir auch vor da gibt es dann die Löffel Position und Flutsch drin ist er und Frau ist auch Glücklich, es ist ja nichts Schlimmes oder bist du noch nicht Wach geworden und warst heiß.

...zur Antwort

Sie hätte Schlucken sollen dann hättest du einen Sauberen gehabt.

...zur Antwort

mach ihn Heiß wenn du aus der Dusche kommst zieh einen Bademantel an und lass ihn etwas geöffnet, wenn er auf dem Sofa Sitzt knie dich vor ihm spiel mit seiner Hose dem Schritt und Massier ihn etwas bis er hart ist.

Wenn er schon etwas steht wird er sicherlich nichts dagegen haben wenn du ihm die Hose Ausziehst und ihn dann schön Hart Blässt den Rest wirst du dann schon hinbekommen.

Viel Spaß euch beiden.

...zur Antwort