Ich blicke nicht durch. Warum verhält sie sich so? Will sie was von mir?

Ich bin 20 (weiblich) und mache seit fast drei Jahren eine Ausbildung, die ich bald abschließen werde. Mir ist seit ca. 1,5 Jahren ein Mädchen in meiner "Klasse" aufgefallen, die sich ein wenig anders gegenüber mir verhält, wie es sonst kein anderer bisher getan hat. Vor 1,5 Jahren hat das alles angefangen, wo sie (24) mich oft kurz angeschaut hat. Am Anfang hat mich das nicht gestört, ich dachte sie fände mich ganz nett und schaut mal rüber. Ich habe mir dementsprechend nichts dabei gedacht. Doch als das öfter der Fall war, wusste ich mir nicht recht zu helfen. Mittlerweile weiß ich immernoch nicht so recht, was sie von mir möchte. Hier ein Paar Punkte die mir aufgefallen sind (habe versucht mich kurz zu fassen) 

-Sie hat mich sehr oft angeguckt

-Mir ihr Blatt im Unterricht gegeben, weil ich es vergessen hatte, ich habe danach nicht mal gefragt, dabei hat sie zuvor nie mit mir geredet..

-Sie hat mir gesagt, dass mich eine Person heimlich fotografieren wollte und fragte die Person warum sie die Kamera auf mich hält

-Im Sportunterricht saß sie mit ihren Freundinnen ganz weit weg, als sie plötzlich aufstand und sich neben mich setzte weil ihr zu warm dort war(angeblich)

-Sie fragte mich, als sie sah dass ich zum Automaten ging, ob ich ihr was zu trinken kaufen könnte, dann fragte ich nochmal nach was ich ihr kaufen soll, sie meinte einen Schokoriegel

-Sie sagt dass sie es nicht mag wenn Mädchen sich zu viel schminken(trifft auf mich zu)

-Sie sagt dass sie es süß findet wenn andere jünger als sie sind(trifft zu)

-Sie sagt oft dass sie Kakao mag(trifft zu)

-Sie raucht nicht in meiner Nähe(bin Nichtraucher)

-Sie zieht eine Jogginghose an, nachdem ich es getan hatte, obwohl das garnicht ihr Style ist

-Sie starrt moch so oft an, dass es meine Sitznachbarin schon bemerkt hat

-Sie isst in letzter Zeit ziemlich viel und sagt dass sie Hunger hat(das habe ich bisher getan)

-Sie hat mich an mein Ladekabel erinnert dass an der Steckdose war(wir reden sogut wie nie?!)

-Sie ist nervös wenn sie mit mir redet

-Sie fässt auffällig ihre Haare an wenn sie mit mir redet

-Sie fragt mich ob sie eine Freundin für mich anrufen soll (Guthaben alle)

-Sie guckt mich vom weiten mermals an, ist nervös und kann ihre Hände nicht in Ruhe lassen

-Sie fragt mich wie viel Uhr wir haben, obwohl noch andere Personen im Raum sind

-Nachteile: Sie tut so als wenn sie mich nicht mögen würde, wenn andere Personen in der Nähe sind. Wenn ich mit ihr rede freut sie sich darüber (merkt man). Sie sucht ständig meine Nähe, schaut mich an usw. Ihre beste(?) Freundin hasst mich (hat sie selber gesagt). Warum errötet sie, wird nervös, lächelt wie sonst was, fummelt an ihren Haaren/Händen rum, hat strahlende Augen, ist tollpatschig etc. wenn ich mit ihr redet?

Würde mich über Antworten sehr freuen :)

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Gefühle, Psychologie, Bisexualität, Homosexualität, Liebe und Beziehung
5 Antworten
Dringend. Will sie was von mir? Wenn ja, was(Bisexuell)?

Hallo, vielleicht kannst Du mir helfen?

Ich bin im Moment in einer komischen Situation, wie vor zwei, drei Jahren auch, nur diesmal seh ich alles etwas kritischer, da ich ein wenig älter geworden bin.

Sorry wenn der Text etwas länger wird, muss jetzt einmal mein Herz ausschütten, falls keiner einen Vorschlag für mich hat, werte ich es als Therapie für mich selber.

Kurze Schilderung meiner Situation:

Ich bin mittlerweile 20 (weiblich) und mache seit fast drei Jahren eine Ausbildung, die ich bald abschließen werde. Mir ist seit ca. 1,5 Jahren ein Mädchen in meiner "Klasse" aufgefallen, die sich ein wenig anders gegenüber mir verhält, wie es sonst kein anderer bisher getan hat. Vor 1,5 Jahren hat das alles angefangen, wo sie (24) mich oft kurz angeschaut hat. Am Anfang hat mich das nicht gestört, ich dachte sie fände mich ganz nett und schaut mal rüber. Ich habe mir dementsprechend nichts dabei gedacht. Doch als das öfter der Fall war, wusste ich mir nicht recht zu helfen. Stimmte etwas mit mir nicht? Mittlerweile weiß ich immernoch nicht so recht, was sie von mir möchte. Kurze Beispiele was in den 1,5 Jahren passierte:

-An einem Tag hatte ich mein Blatt im Unterricht vergessen und sollte etwas vorlesen. Daraufhin drehte sie sich um,(sie saß eine Reihe vor mir) lächelte mich ganz süß an und gab mir ihr Blatt. Sie hat mich sozusagen "gerettet".

-Eine andere Situation war kurz darauf, wo ich mit einer "Freundin" von mir und anderen Klassenkameraden in einem Kreis stand (auch das Mädchen ) und diese "Freundin" heimlich ein Foto von mir gemacht hatte. Ich hätte es nicht bemerkt, wenn dieses Mädchen sie nicht darauf angesprochen hätte. Keiner hat was dazu gesagt außer sie.

-Im Sportunterricht saßen meine Klasse und ich auf der Bank, ich war ganz am Ende der Bank. Das Mädchen saß ziemlich in der Mitte bei ihren Freundinnen, (ich bin nicht mit ihr befreundet) als sie plötzlich aufstand und sich neben setzte, sie sagte ihr wäre zu warm in der Mitte.

-Ich wollte mir was beim Automaten ziehen und zählte mein Geld, als ich sie hörte, wie sie mich fragte, ob ich ihr nicht ein Wasser mitbringen könnte. Ich fragte nochmal nach was sie haben wollte und sie sagte ein Schokoriegel. Hat sie bloß eine Ausrede gesucht um mit mir reden zu können?

-Ich liebe Kakao und sage das immer sehr oft. In letzter Zeit sagt sie das auch. Und so, dass ich es höre.

-Sie ist Raucherin. Seitdem sie weiß, dass ich nicht rauche und es auch nicht besonders gut finde, sehe ich sie sehr sehr selten rauchen. Vorher öfter. Sie meinte letztens, als ihr jemand eine Zigarette morgens angeboten hat, dass sie so früh doch nicht rauchen würde, obwohl sie das immer getan hat.

-Auch eine Sache wie mit dem Kakao: ich esse sehr oft, sehr viel (bin nicht dick haha😅😂) und in letzter Zeit esse ich noch mehr. Komischerweise sehe ich sie auch sehr oft essen und höre oft, dass sie sagt sie hätte hunger. Sagt sie das, um "Gemeinsamkeiten" zu finden?

Fortsetzung folgt in den Kommentaren...

Liebe, Schule, Freundschaft, bisexuell, lesbisch, Liebe und Beziehung
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.