Wie kann ich mehr aus mir rauskommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht jeder kann vor anderen singen und tanzen, das ist auch nicht unbedingt wichtig. Wichtig ist, dass du nichts an dir vorbei ziehen lässt.
..heißt, wenn jemand (eine Freundin, ein Freund, jemand den sehr sympathisch findest) fragt, ob du mit auf eine Feier gehen willst, oder irgendwas anderes aufregendes machen willst, dann sag Ja.
Natürlich sollte man sich icht zu allem hinreißen lassen, aber manchmal schdet es nicht.

Ich weiß jetzt zwar nicht, wieso genau du das für arrogant hältst, da man eig. nicht selbst auf so was kommt, aber ich denke, falls es wirklich so ist, dann lächel mehr. Um einer solchen Fehleinschätzung aus dem Weg zu gehen, ist es oftmals gut, mit anderen zu reden, bzw. sich in ein Gespräch zu mischen. Die anderen sollten schnell merken, dass du z.B. über Witze lachen kannst, oder auch selbst etwas erzählst, dadurch verstehen sie auch, dass du nicht arrogant bist, allein weil du mit ihnen rdest und sie nicht meidest.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)
(17 M)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pommesfrites122 19.11.2016, 22:52

Mir wurde echt oft gesagt das ich arrogant aussehe,ich habe mir das nicht irgendwie eingeredet:(

0
peace7074 19.11.2016, 23:00
@Pommesfrites122

Ja gut ..dann scheiß auf die Meinung von denen!
Ich frag mich nur in welcher Situation sagt man jemanden, dass er/sie arrogant aussieht. Scheinbar kennen die dich auch nicht wirklich gut, dann ist es schon recht traurig einfach so einen Mist zu erzählen. XD
Weißt du es bringt nichts, wenn du dich darüber fertif machts. Die Leute müssen dich nur ein Stück näher kennenlernen und da hilft wie gesagt das Führen von Konversationen. ;)

0

Zu Selbstbewusstsein gehört an erster Stelle, sich selbst zu mögen. Schreibe dir zum Beispiel eine Liste mit Dingen die du an dir magst oder die du besonders gut kannst. Hänge die Liste irgendwo gut sichtbar auf, sodass du immer daran erinnert wirst. Oder mach das alles im Kopf ;) In schwierigen Situationen, denk an die Liste und an Dinge, die du schon erreicht hast oder auf was du stolz bist. Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war früher auch total schüchtern aber dann habe ich ein Praktikum im Zoo gemacht und da würde ich so oft angequatscht dass ich kein Problem hatte mit fremden Menschen zu reden, sie zu fragen und ich bin offener geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt bist du ein tolles Mädchen und hast einfach eine zu geringe selbstschätzung. Denk einach immer daran, wie toll du bist und wie viele Freunde du haben könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man dir da groß helfen?

Du musst ausprobieren wie es ist. Wenn du es willst, schaffst du es. Da sollte es eigentlich keine anderen Faktoren außer dumme Gedanken von einem selber geben die einen aufhalten.

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?