Beim Tanzen in der "Öffentlichkeit" nicht schüchtern sein...wie?

3 Antworten

Im Prinzip kannst du da nicht viel machen. Alles was dir zu tun bleibt ist deinen inneren Schweinehund zu überwinden, deine Angst zu überwinden und auch einfach in der Öffentlichkeit so zu tanzen wie daheim. Vielen Leuten hilft es die Augen dabei zu zu machen, weil sie dann nicht bemerken ob sie jemand anschaut oder nicht. Im Endeffekt wirst du dich einfach überwinden müssen.

Hi! Wenn du eine gute Tänzerin/ein guter Tänzer bist, dann wäre es doch sehr schade, wenn du es in der Öffentlichkeit nicht zeigst. Wenn du in der Öffentlichkeit so tanzt, wie in deinem Zimmer, dann machst du damit vielen Leuten eine Freude. Was fühlst du selber, wenn du einen Tänzer wie John Travolta oder Michael Jackson in Action siehst? Selbst ich als Mann fühle mich dabei überglücklich, und das soll was heißen.

Berry737
Fragesteller

Wenn ich z.B. Tanzfillme ansehe, dann kann ich meine Beine nicht mehr still halten...hihiiii(:

Gute Technik einüben, damit man sicher in der Bewegung ist.