Hilfe, ich bin arrogant!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist schön , wenn man selbstbewusst ist ,aber man sollte nicht ZU SEHR von einem überzeugt sein ! Wenn dich schön findest , ist es in Ordnung so sollte es auch sein ! Aber versuch , nichts so damit rum zu prahlen oder anzugeben ! Ich weis nicht in wie fern du arrogant bist , in dem Fall kann ich dir auch nich weiter behiflich sein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was du als schön empfindest, muss bei anderen nicht auch so sein. Arroganz zeigt sich nicht im Aussehen, sondern im Verhalten. Überleg mal, wo du da was ändern könntest, denn da können wir dir hier nicht helfen. Du schreibst ja nichts davon, wie du dich anderen gegenüber verhältst!

Unterhalte dich einfach mal mit Menschen die auf der Straße leben, lass dir ihre Geschichten erzählen. Wenn man merkt wie gut man es eigentlich hat, verliert man einen guten Teil von Arroganz ganz von allein.

Du hast voll die Komplexe. Deshalb lässt du keinen an dich ran kommen. Psychologe könnte helfen.

Zeige immer zunächst Interesse an deinen Mitmenschen. Erst dann an dir.

Hallo, ich kann dich zwar nicht sehen, aber du siehst gar nicht so gut aus wie du da meinst also hast du gar keinen Grund Arrogant zu sein. Denn du tendierst eher zur Häs....eit das Bild habe ich vor mir das kann ich sehen. Irgendwie kommt das von innen. SMIEKY

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ändere Dein Benehmen.

"Weil ich so gut aussehe", das sagt schon alles. Nur weil du dich so gut siehst müssen es andere nicht. Komm mal von deinem Trip runter.

Nickname ändern. Erster Weg zur Besserung.

Hau Dir denn Kopf an die Wand. Dann siehst Du nicht mehr gut aus. Alles andere gibt sich von selbst. Du solltest an Deiner Grundeinstellung arbeiten. Die Aussage , WEIL ICH SO GUT AUSSEHE , ist schon arrogant. vielleicht bist Du ja auch grottenhäßlich.

Was möchtest Du wissen?