Hilfe, ich bin arrogant!

11 Antworten

"Weil ich so gut aussehe", das sagt schon alles. Nur weil du dich so gut siehst müssen es andere nicht. Komm mal von deinem Trip runter.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was du als schön empfindest, muss bei anderen nicht auch so sein. Arroganz zeigt sich nicht im Aussehen, sondern im Verhalten. Überleg mal, wo du da was ändern könntest, denn da können wir dir hier nicht helfen. Du schreibst ja nichts davon, wie du dich anderen gegenüber verhältst!

Es ist schön , wenn man selbstbewusst ist ,aber man sollte nicht ZU SEHR von einem überzeugt sein ! Wenn dich schön findest , ist es in Ordnung so sollte es auch sein ! Aber versuch , nichts so damit rum zu prahlen oder anzugeben ! Ich weis nicht in wie fern du arrogant bist , in dem Fall kann ich dir auch nich weiter behiflich sein. Lg

Unterhalte dich einfach mal mit Menschen die auf der Straße leben, lass dir ihre Geschichten erzählen. Wenn man merkt wie gut man es eigentlich hat, verliert man einen guten Teil von Arroganz ganz von allein.

Zeige immer zunächst Interesse an deinen Mitmenschen. Erst dann an dir.

Was möchtest Du wissen?