Wie zeige ich einer Person dass ich extremst von ihr genervt bin?

3 Antworten

Würd ich auch sagen. Sprich die Person einfach darauf an und such nach Gründen. Vielleicht nimmst du das alles auch nur falsch wahr?

Wie wär's einfach mal mit ihr darüber zu reden?

sei einfach mal ein kerl und sprech sie an darauf.

Pommesfrites122
Fragesteller

Ich habe garnicht erwähnt das ich auch ein mädchen bin. Aber in dem Zusammenhang ist das nicht so wichtig.

catweasel66  28.03.2017, 00:30
@Pommesfrites122

du bist ein mädchen....naja,das macht die sache nun nicht einfacher ändert aber meiner meinung nach überhaupt nichts an der vorgehensweise..

dann sei halt ein taffes mädchen und rede mit ihr.

nur so kannst du die fronten klären.