Heute Nacht sex mit dem ex gehabt..jetzt mit ihm essen gehen?

8 Antworten

Wenn er um drei kam und um vier ging, war das mehr oder weniger ein verlängerter Quickie, vermutlich musste er seinen Druck ablassen im Kessel, das war kein richtiger schöner Sex, somit belanglos, ich würde mich nicht mehr melden und mir andere Partner suchen. Mit dem würde ich nicht essen gehen, bietet mir ja nichts.


Stimmt den wenn er mehr empfinden würde, dann wäre er mindestens noch bis zum Frühstück geblieben.

0
@klugshicer

Stimmt, aber es reicht schon, wenn er sie einige Stunden schön rangenommen hat, Frühstück muss nicht unbedingt sein.

0

also vorher geredet und das alles in einer Stunde , also wenn ich du wäre würde ich auf ein zweites mal Verzichten wenn es so Kurz immer ist lohnt sich das Ausziehen nicht einmal.

Ich an deiner Stelle würde das Risiko des "neuverliebens" eingehen und mit ihm ausgehen.

Hört sich von seiner Seite nach einer reinen Bettbeziehung an, die er sich da vorstellt. Anscheinend sind ja keine Gefühle für dich da.....

Da musst du jetzt selbst wissen, was du möchtest. Reine Bettgeschichte oder Gefühle, die du dann vielleicht entwickelst, die nicht erwidert werden und nur Schmerzen bereiten?!?

Ich wüsste was ich täte :-))

Also ich würde es nicht machen. Wieso? Ihr habt euch getrennt und das hatte einen Grund.