Dein Jungfernhäutchen hast du damit wahrscheinlich gerissen... Das heißt, dass du beim nächsten Mal eher nicht mehr bluten wirst!

Aber trotzdem bist du noch Jungfrau. Du hattest immerhin keinen Sex mit einer anderen Person.

...zur Antwort
Beziehung zu einem Mann aus Afghanistan?

Ich bin seit 1,5 Jahren mit einem afghanischen Mann zusammen, wir leben seit einem Jahr in einer gemeinsamen Wohnung und grundsätzlich könnte es kaum besser laufen, wir streiten selten, ich liebe ihn abgöttisch, die von mir erwarteten kulturellen Auseinandersetzungen blieben aus, weil wir uns gegenseitig so wie wir sind respektieren und akzeptieren. Meine Familie ist nach anfänglicher Sorge begeistert von ihm und unserer Freundeskreise wachsen auch immer weiter zusammen.

Trotzdem nagt der Zweifel in mir, vor allem wegen den vielen negativen Kommentaren von Außenstehenden. Mich stört vor allem, dass er sich nur vor seinen afghanischen Freunden in Österreich zu mir bekennt, nicht aber vor denen in AFG (mit denen er im engen Kontakt steht) und schon gar nicht vor seiner Familie. Natürlich verstehe ich, dass das nicht einfach für ihn ist, weil er aus einer sehr traditionellen afghanischen Familie stammt, die den europäischen Lebensstil nicht kennt (er musste aus AFG flüchten, seine Familie lebt aber in einer dörflichen Region Afghanistans). Immer wieder höre ich von anderen, dass ich nur Zeitvertreib für ihn bin, bis er eine "vorzeigbare" Frau findet. Nach mittlerweile einem Jahr frage ich mich einfach, ob noch mehr Geduld angebracht ist oder nicht.

Tatsächlich habe ich Angst, dass er eines Tages einfach weg ist und sich gegen mich und für seine Familie entscheidet, in erster Linie deshalb, weil Heirat noch nie Thema zwischen uns war, obwohl ich aus meinem afghanischen Bekanntenkreis weiß, dass das für (gläubige) afghanische Männer sehr wichtig ist (was nicht bedeutet, dass ich ihn sofort heiraten würde, aber mich verwundert, dass er es noch nie angesprochen hat).

Vielleicht gibt es im Forum ein paar Menschen mit ähnlichen Erfahrungen bzw. afghanische Frauen und Männer, die mir diesbezüglich ein paar neue Sichtweisen verschaffen können? Wär sehr wichtig für mich.

...zur Frage

Hallo! Zwar bin ich nicht aus Afghanistan, dafür aber aus dem Iran. Nicht nur unsere Sprachen sind sich sehr ähnlich, sondern auch, wenn es um sowas geht. 

Ja, das was du schreibst, stimmt. In solchen Regionen ist es üblich, dass man eine Frau relativ früh heiratet und mit ihr eine Familie gründet. Das ist fast der Hauptzweck einer Ehe. 
Wenn seine Familie also ohnehin eher traditioneller lebt, dann erwarten sie sowas sicherlich auch von ihrem Sohn. 
Trotzdem gibt es genug Jugendliche, die so nicht leben wollen. Ich zähle auch zu diesen. Zwar wollten meine Eltern nie, dass ich unbedingt einen Iraner heirate, trotzdem hätten sie es besser gefunden, dass ich zunächst einmal studiere und dann baldigst heirate und nicht eine Beziehung, wie sie hier in Deutschland üblich ist, führe und eventuell einige Jahre später heirate. Und meine Eltern gehört wahrlich nicht zu den traditionelleren Familien.. Wenn es um sowas geht, sind sie trotzdem so. 

Nun wissen meine Eltern, dass ich einen Freund habe. Meine Mutter weiß auch, dass ich mit ihm zusammenlebe, auch ohne verheiratet zu sein. Zwar gehe sie nicht dagegen vor, trotzdem bereue ich es ein wenig, dass ich ihnen davon überhaupt etwas erzählt habe! Hätte ich das nicht getan, wären mir einige Diskussionen erspart geblieben. Diskussionen, die mich sehr verletzt haben, die aber niemals etwas an meiner Entscheidung ändern würden. Ich liebe meinen Freund und werde mit ihm bleiben.

Daher kann es von deinem Freund eigentlich ziemlich klug sein, dass er seine Familie erstmal im Dunkeln tappen lässt und dich gar nicht erwähnt, bevor sie eure Beziehung vielleicht sogar boykottieren wollen. 
Er braucht nur sagen "ich habe eine deutsche Freundin"... Schon kann seine Familie auf Angriff schalten und ohne überhaupt mehr als diesen Satz gehört zu haben gegen eure Beziehung sein! 

Ich würde das mal mit deinem Freund besprechen. Vielleicht möchte er mit dir einfach nicht diesen traditionellen und einengenden Regeln folgen. Und vielleicht kennt er seine Familie eben so gut, dass er ihre Reaktion vorhersagen kann, sodass er das eurer Beziehung ersparen will..

Irgendwann wird die Familie das jedoch herausfinden müssen. Dann ist es wichtig, dass ihr beide zu eurer Beziehung steht und bereit seid, dafür zu kämpfen, auch wenn seine ganze Familie gegen euch ist. Sie können locker mit solchen Sachen wie "Entweder sie oder wir!" kommen.. Ihr müsst zusammenhalten, dann werden sie euch irgendwann als Paar akzeptieren. 

Wünsche euch alles Gute :) 

...zur Antwort

Also entweder ist das eh alles gelogen oder du bist wirklich zu blind, um zu sehen, was gerade abgeht.

Bis vor 2 Wochen wollte sie noch Schluss machen. Nun hat sie die super tolle Idee eines Dreiers?
Öffne mal deine Augen! Sie will Sex mit anderen Männern! Irgendwann (wenns nicht bereits der Fall ist) wird sie dich gar nicht mehr dabei haben wollen. Irgendwann sind die Dreier ohne dich!
Wie findest du das?

Ich würd mich NIEMALS auf sowas einlassen. Wenn ich schon traurig bin, dass mein Freund schlussmachen will, er dann aber mit Dreier und sowas ankommt.. Dann war jede Träne verschwendet und ich bin absolut dankbar, dass ich so eine Person los bin!

...zur Antwort

Soweit ich weiß, bringt das nur was, wenn du stehst. Denn so "kämpfst" du gegen die Anziehungskraft und deine Mumu wird trainiert (falls das dein Ziel ist).

Wenn du andere Ziele verfolgst, kann das Tragen beim Schlaf vielleicht etwas zu beitragen. Don't know!

...zur Antwort

Hallo! :)

Ich glaube es ist klar, dass du bei Liegestützen mit deinem Körpergewicht trainierst. Und um dein Gewicht besser "bewältigen" zu können, es schneller hochdrücken zu können, musst du deine Kraft und Ausdauer verbessern. Zuerst würde ich mit Krafttraining beginnen, denn deine Geschwindigkeit kannst du erst erhöhen, wenn du auch wirklich gute Liegestütze schaffst - und dafür brauchst du Kraft! Setze dir ein Minimum an Liegestützen.. Eine Anzahl, die du locker schaffst. Dann solltest du pro Trainingseinheit deine Anzahl an Wiederholungen steigern. Nicht viel! Vielleicht 3 Liegestütze mehr pro Woche. Liegt an dir. Überanstrenge deinen Muskel nicht. Denn ab einem Punkt kannst du deine Maximalkraft nicht mehr steigern, denn durch die zu große Belastungsdauer "fällst" du von Krafttraining ins Ausdauertraining! Weiterhin kannst du mal deine Geschwindigkeit verringern, wenn du dir deiner Kraft langsam sicher bist. Denn langsame Liegestütze sind deutlich schwerer! Auch so, gewinnst du an Kraft! Je mehr du trainierst, desto einfacher fällt dir die Muskelkontraktion.. Also das Zusammenziehen und das Entspannen des Muskels! Ein wackeliger Untergrund kann dir da auch helfen, zB ein Gymnastikball, auf dem du dich abstützt. Wenn du nun stark genug bist, viele Wiederholungen zu schaffen, setze dir ein Zeitlimit. Sag zB "ich will 30 in 1 Minute schaffen" und steigere dich von Woche zu Woche oder gar von Tag zu Tag! Die Geschwindigkeit zu erhöhen ist dein letzter, und der einfachere Schritt für eine sehr gute Note!

Viel Erfolg! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.