Freundin verheimlicht?

3 Antworten

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung und das habt ihr beide nicht mehr. Du kontrollierst sie und willst sie tracken und unterstellst ihr Dinge die noch garnicht passiert sind. Du hast so große Probleme damit ihr zu vertrauen. Lass es besser.

Airsoftguy321
Fragesteller

Das Problem ist das ich ihr mehrfach vertraut habe und dies immer wieder gebrochen ist.
Das mit dem Tracking hat eigentlich nur den Grund im Falle eines Unfalls meinerseits auffindbar zu sein.
Das entscheidende dabei ist bloß das wir immer wieder gegenseitig benachrichtigt werden wenn wir auf unseren Arbeitsstellen ankommen.

Also wenn in einer Beziehung misstrauen entsteht und du dir immer öfter Gedanken machen musst ob deine Freundin fremd gehen könnte . Würde ich die Option ziehen mich zu trennen . Es gibt genug Frauen die eine ernsthafte Beziehung haben möchten . Lauf keiner Frau hinter her . Sie ist es dann nicht wert . Auf kurz oder lang wenn sie nach 6 Monaten die Dinge verheimlicht oder verschleiert wird sie dir fremdgehen . Vergiss sie . Frauen kommen und gehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du vertraust ihr nicht, überprüfst ihren Standort, bist eifersüchtig und glaubst ihr nicht (mehr) was sie sagt. So hat eure Beziehung keine Chance.