Freundin währt sich gegen entfernen einen Typen?

6 Antworten

Sie kann entscheiden, mit wem sie Kontakte hat. Du kannst entscheiden, mit wem du eine Beziehung führst.

Es ist ihre Entscheidung, mit wem sie chattet

Ich weiß wo das Problem ist. Deine Einversucht

Du solltest es akzeptieren, dass sie ein eigenes Leben hat.

HabDaMalNeFr376 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 15:46

Ich akzeptiere ihr eigenes Leben aber warum sollte ich etwas tun was meinen Partner offensichtlich stört. Das verstehe ich nicht

ErsterSchnee  23.12.2024, 15:48
@HabDaMalNeFr376

Weil der Partner nicht ganz normal ist - und man sich nicht jedem Schwachsinn anpassen kann.

Wenn es sie jetzt stören würde, dass du immer zueinander passende Socken trägst - würdest du dann auch anfangen, unterschiedliche Farben zu tragen? Also links grün und rechts braun oder links lila und rechts blau mit Sternchen?

Wenn du so dermaßen eifersüchtig bist und ihr nicht vertraust trenne dich, so bringt eine Beziehung nämlich nichts. Man darf trotz Partner Kontakte haben, auch zum anderen Geschlecht.

HabDaMalNeFr376 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 15:54

Das vertrauen wurde durch solche aktionen gebrochen. Da sie es einfach verheimlichen wollte und immer noch versucht. Es passiert nie wenn ich anwesend bin sondern immer nur hinter meinen Rücken. Nach einem Streit hatten wir uns geinigt dass sie es lässt. Jedoch 2 Tage später wieder weiter getan obwohl sie es mir eigentlich ausrücklich gesagt hätte das sie es lässt

Lucynchen  23.12.2024, 16:07
@HabDaMalNeFr376

Das Vertrauen ist dahin und ohne funktioniert es nicht, entweder du lebst damit oder du trennst dich.

HabDaMalNeFr376 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 16:13
@Lucynchen

Ich will mich nicht wegen solche dinge Trennen. Jedoch weiß ich keine lösung wie ich lernen kann damit um zu gehen. Und wie meine partnerin mir dabei helfen kann

Lucynchen  23.12.2024, 16:40
@HabDaMalNeFr376

Du musst ihr vertrauen, dann hätte sie übrigens auch gar keinen Grund dir sowas zu verheimlichen. Wie gesagt, Kontakte mit anderen sind völlig ok, solange sie nicht fremd geht ist doch alles gut.