Freundin und ich .. das Teuflische Spiel (fremd gehen)

6 Antworten

Gegen solche Fantasien ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber jemand Außenstehenden da mit reinzuziehen und ihm nicht mal die Wahrheit zu sagen, finde ich ein bisschen bedenklich. Vor allem, wenn sonst niemand von der Art eurer Beziehung weiß. Schon mal dran gedacht, was passiert, wenn der Typ das weitererzählt? Dass deine Freundin dich betrügt?

Ich denke, bei so einem Thema muss man echt vorsichtig sein, wer was weiß.

Aber wie ich gesehen habe, beschäftigt ihr euch mit Joyclub. Da findet ihr sicher geeignete Männer für solche Aktionen und auch Gleichgesinnte, mit denen ihr euch über das Thema und eure Fragen austauschen könnt.

Viel Spaß bei Joyclub und beim Fantasien ausleben :)

Story fällt mir keine ein aber wenn sie gut aussieht wette ich finde ich für dich so viele Typen das sie nicht mehr laufen kann ... und das in kürzester Zeit ....

Ich habe keine Erfahrung oder ähnliches damit aber ich würde vorschlagen das ihr vlt mit dem Zug oder Bus in eine nähere Großstadt oder ähnliches fahrt zu einem Club. Dann wird es denke ich mal niemand erfahren. Dort könntet ihr das gleiche Beispiel verwenden also ihr stellt euch vor und du musst weg. Wirklich Ideen für ein Rollenspiel mit fremdgehen habe ich nicht. Ich hoffe es hilft dir vlt. Ich hätte auch die Idee das du dann in der Nähe bist also sie dich im neben Raum "betrügt".

lucafit
Fragesteller

ja stimmt ist auch nicht schlecht das bringt mich auf eine idee .. wir gehen feiern und sie zeigt mir nen typen den sie gut findet .. ich laber ihn an und sage dieses mädchen findet dich attraktiv und würde gerne was mit dir starten ohne das er weiß das ich der freund bon und dann ... joah auch nicht schlecht .. danke für den guten tipp

Unbedacht  15.01.2015, 14:37
@lucafit

Kein Problem:) Darf ich Fragen ob das nicht belastend oder ähnliches ist? Also ich könnte das glaube nicht und wäre viel zu eifersüchtig

Unbedacht  15.01.2015, 14:44
@Unbedacht

Ach mir ist gerade noch eingefallen das (Ich weiß nicht ob ihr/sie das reizend findet) das sie ohne dir es zu sagen das machen könnte also das sie bevor du zu Besuch kommst sie jemand da hat dann ist es vlt realer und spannender weil du sie erwischen könntest und ähnliches

Meferro  15.01.2015, 14:50

Ich finde solange es Frauen unter sich tun .. Freuts die Männer mehr ...

fic kst du auch fremd oder nur sie?

Wie wärs wenn sie sich von einem fic ken lässt ohne zu sagen, dass sie ein Freund hat, du "erwischst" sie beide, der Typ denk es gibt Ärger und dann guckst du zu und sagt ihm wie er sie nageln soll oder ihr nehmt sie zu zweit.

lucafit
Fragesteller

auch nicht schlecht :) aber da fehlt mir die genauigkeit .. ich habe leider nicht erwähnt das wir nicht zs wohnen wo soll ich sie erwischen

lucafit
Fragesteller
@lucafit

achja .. und nein ich fi ck nicht fremd

DaveVenturaZ  15.01.2015, 14:27
@lucafit

in dieser Szene bin ich nicht so gut bewandert. Hab nur mal davon gehört Ich steh eher auf Treue in der Beziehung. Würde es nicht ertragen wenn sie fremdfic ken würde...

Aber jedem das seine, nagelst du wenigstens auch andere Mädels?

vielleicht tut ihr einfach so als würdet ihr zs. wohnen...kp.

Die Details musst du dir selbst ausdenken...

DaveVenturaZ  15.01.2015, 14:31
@lucafit

hm... wenn ihr so ne Beziehung führt, sollte man das doch ausnutzen. Oder habt ihr sone Art femdom Beziehung?

ja schön und gut aber was hast du davon?:D wenn deine freundin so hübsch ist, würde ich sie erst recht nicht teilen wollen als kerl

lucafit
Fragesteller

jeder hat so seine leidenschaft :) aber du siehst ja auch ganz nett aus hehe