Freundin und ich .. das Teuflische Spiel (fremd gehen)

9 Antworten

Ich habe keine Erfahrung oder ähnliches damit aber ich würde vorschlagen das ihr vlt mit dem Zug oder Bus in eine nähere Großstadt oder ähnliches fahrt zu einem Club. Dann wird es denke ich mal niemand erfahren. Dort könntet ihr das gleiche Beispiel verwenden also ihr stellt euch vor und du musst weg. Wirklich Ideen für ein Rollenspiel mit fremdgehen habe ich nicht. Ich hoffe es hilft dir vlt. Ich hätte auch die Idee das du dann in der Nähe bist also sie dich im neben Raum "betrügt".

ja stimmt ist auch nicht schlecht das bringt mich auf eine idee .. wir gehen feiern und sie zeigt mir nen typen den sie gut findet .. ich laber ihn an und sage dieses mädchen findet dich attraktiv und würde gerne was mit dir starten ohne das er weiß das ich der freund bon und dann ... joah auch nicht schlecht .. danke für den guten tipp

0
@lucafit

Kein Problem:) Darf ich Fragen ob das nicht belastend oder ähnliches ist? Also ich könnte das glaube nicht und wäre viel zu eifersüchtig

0
@Unbedacht

Ach mir ist gerade noch eingefallen das (Ich weiß nicht ob ihr/sie das reizend findet) das sie ohne dir es zu sagen das machen könnte also das sie bevor du zu Besuch kommst sie jemand da hat dann ist es vlt realer und spannender weil du sie erwischen könntest und ähnliches

0

Ich finde solange es Frauen unter sich tun .. Freuts die Männer mehr ...

0

Story fällt mir keine ein aber wenn sie gut aussieht wette ich finde ich für dich so viele Typen das sie nicht mehr laufen kann ... und das in kürzester Zeit ....

Gegen solche Fantasien ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber jemand Außenstehenden da mit reinzuziehen und ihm nicht mal die Wahrheit zu sagen, finde ich ein bisschen bedenklich. Vor allem, wenn sonst niemand von der Art eurer Beziehung weiß. Schon mal dran gedacht, was passiert, wenn der Typ das weitererzählt? Dass deine Freundin dich betrügt?

Ich denke, bei so einem Thema muss man echt vorsichtig sein, wer was weiß.

Aber wie ich gesehen habe, beschäftigt ihr euch mit Joyclub. Da findet ihr sicher geeignete Männer für solche Aktionen und auch Gleichgesinnte, mit denen ihr euch über das Thema und eure Fragen austauschen könnt.

Viel Spaß bei Joyclub und beim Fantasien ausleben :)

Was haltet ihr von Freundschaft plus euere meinungen?

Ich halte eher wenig davon wenn man keine Beziehung haben will ob jung oder alt, sollte man auch keine

Freundschaft plus in Erwägung ziehen oder geht es in einer Beziehung nur noch um sex? Und wenn jetzt diese

"klugen" Sprüche kommen wie: "Ja, für was hat man sonst ne Beziehung?" oder: "Um was anderes geht es da

nicht." Hat echt nie gelernt zu lieben, ich finde wenn man keine Beziehung haben will aber Freundschaft plus

ist es das gleiche wie nur in einer sex Beziehung zu sein und kann man seinen Freund/Freundin nach der

Freundschaft plus noch überhaupt in die Augen sehen wenn man einen Freund hat?

Ich finde man sollte entweder eine Beziehung haben in der man sich lieb und für einander da ist an statt

Freundschaft plus, aber das ist ja nicht mein Bier. Was haltet ihr von Freundschaft plus?

...zur Frage

joyclub chat

hallo liebe Leute

ich habe mich mit meiner Freundin dazu entschlossen (da wir eine Cuckold Beziehung führen) uns in joyclub anzumelden

ich würde gerne von evt Gleichgesinnige Erfahrungsberichte lesen und was wir so beachten sollten damit sie ein schönes treffen hat

vllt auch paar Tipps für Vorsichtsmaßnahmen wäre nicht schlecht !!

ich freue mich riesig auf antworten vielen dank :)

...zur Frage

Freund möchte dreier

Hey Leute, Mein Freund will schon länger mit mir einen Dreier und einer anderen weiblichen Person. Ich finde sowas geht garnicht in einer Beziehung. Sowas kann man machen wenn man Single ist. Außerdem wär ich danach ziemlich deprimiert, weil er ja mit einer anderen dann auch sex hat und ich das sehen muss. Da ich sehr eifersüchtig bin wär es ziemlich schlimm für mich ich glaube nicht das ich ihm dann noch in die Augen gucken könnte, sex haben könnte oder generell noch eine glückliche Beziehung mit ihm führen könnte. Wie könnte ich ihn von dieser Idee abringen ? Oder wie würdet ihr sowas finden ? LG

...zur Frage

Er will bei jeden treffen gleich sex? nutzt er mich für sex nur aus obwohl er meint das er es ernst meint?

Hey leute

Meint freund will bei jeden treffen immer sex mit mir, wir haben noch nie was zsm unternommen wie ins kino gehen oder so? als wir uns kennengelernt haben war auch voll rollig? Ich meine er sagt zwar das er es ernst meint und so aber bei jeden treffen immer sex? langsam habe ich auch keine lust mehr und wir treffen uns jeden zweiten tag? Ich habe den Eindruck das wir nur eine sex beziehung führen? Und auf sowas habe ich keine lust ehrlich gesagt, er meint zwar er hat Gefühle für mich und alles aber irgendwie glaube ich ihm kein wort!!! Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man eine Freundschaft Plus auch ohne Sex führen?

Ist Sex Pflicht?Oder kann man auch eine Freundschaft Plus nur mit kuscheln, küssen, etc. führen?

...zur Frage

Mädel/Frau ist 6 Jahre älter als ich, Beziehung führen oder nicht?

Hallo, hab ein Mädel kennengelernt das gut 6Jahre älter ist als ich. Den Altersunterschied sieht man uns nur gering, aber ich weiß nicht ob ich mit ihr in einer Beziehung treten soll oder nur bei einer Freundschaft lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?