Freundin Schwanger und Mutter ebenfalls! Was soll ich tun?!?!?!

11 Antworten

warum wird die frage nicht gelöscht, es geht um strafanzeige , illegales, aber wenn man malö ne frage hat wo steht das man gekifft hat dann wirdse in null komma nix gelöscht?!

Also pass mal auf Du TROLL. Warum ich davon ausgehe dass deine Story erstunken und erlogen ist? 1. Es steht ja schon oben 2. Dein USERNAME lässt drauf schließen 3. So dämlich kann echt kein Mensch sein 4. Die Mutter von dem Mädel müsste ja auch schwer bescheuert sein

Aber nur für den Fall dass ich mich irren sollte. Dann geschieht dir das gerade recht und wenn die werdenden Mütter die Kinder behalten wollen, dann musst du blechen bis du schwarz wirst. Und wenn du ganz großes Glück hast, bekommst du auch noch eine Strafanzeige wegen Sexueller Nötigung Minderjähriger und das heißt wohl ein paar Jahre Knast. Gut Gemacht Gratuliere. Sein Leben versauen, bevor es richtig angefangen hat - reife Leistung.

Das klingt so doof, das könnte glatt im Vormittagsprogramm von RTL oder Sat1 laufen. Ich hoffe mal für die Kinder, dass sich das Jugendamt einschaltet, das müssen ja tolle Zustände sein, wenn eine Mutter zulässt das ihre 13 Jährige sich so einfach schwängern lässt und es ihr dann im betrunkenen Zustand nacheifert. Du kannst gar nichts tun, wenn du glück hast entscheiden sich beide gegen das Kind, lass dir das eine Lehre sein und nimm in Zukunft Kondome...

langschwanz
Fragesteller

ja mag sein , aber wenn ih weiß dass sie die pille nimmt dann steck ich mir doch kein gummi über meinen sepp oder ?

FrozenSoul234  09.11.2012, 18:53
@langschwanz

Oh doch... Ganz ehrlich, wer sich keine Tüte über den Lümmel zieht ist selbst schuld. Also heul nicht rum. Das eine 13 Jährige mit der korrekten Pilleneinnahme eventuell überfordert ist, kann man absehen, grade wenn ihre Mutter anscheinend zu blöd ist sie darüber aufzuklären und es selbst nicht besser kann....

IchliebeSims3  09.11.2012, 19:06
@FrozenSoul234

Also findest du es gut wenn sie es abtreibt?! Hallo das ist wie MORD!-.- ich finde echt sowas sollte verboten werden denn wer fickt hat selber pech-.- ich bin 14 und ich bin echt glücklich das ich nicht in der Haut von der zu stecken denn Mutter zu werden in so einem Jungen alter ist für mich unvorstellbar....vllt kann ja die Mutter dadrauf aufpassen? Es ist zwar verboten unter 14 s*x zu haben aber was geschehen ist ist geschehen..ihr solltet es umbedingt euren Eltern erzählen und nach derens Rat fragen (auch wenn es euch schwer fällt denn das habt ihr euch ja eingebrockt..) Viel Glück..

FrozenSoul234  09.11.2012, 19:12
@IchliebeSims3

Nein, ist es nicht, schau mal ins Gesetzbuch, Mord ist ganz genau definiert. Ich hoffe du bist Veganerin ansonsten wäre das einfach nur ziemlich heuchlerisch. Auch wenn das jetzt nicht zur Diskussion gehört: werde mal ungewollt schwanger, mal schauen ob du dann noch so tolle Sprüche bringst. Aber mit 14 hat man in der Regel ja noch keine wirkliche Vorstellung davon, was so etwas wirklich bedeutet, und in dem Alter habe ich auch noch so gedacht. Werde einmal älter dann kann man auch über den eigenen Tellerrand schauen... Und ja ich fände es besser, wenn diese armen Krümel abgetrieben werden, anstatt in solchen Verhältnissen aufwachsen zu müssen.

IchliebeSims3  09.11.2012, 19:17
@FrozenSoul234

Ich hätte es aufjedenfall behalten und es ist mir scheiß egal was im Buch steht denn Mord ist mord-.- Die Mutter kann doch drauf aufpassen bis man reif genug ist!

FrozenSoul234  09.11.2012, 19:21
@IchliebeSims3

Das sagt sich so leicht wenn man noch nie in der Situation war... Wie gesagt, werde erst einmal älter, dann lernt man über seinen eigenen Tellerrand zu schauen.

FrozenSoul234  09.11.2012, 19:23
@IchliebeSims3

Und lese dir die Eingangsfrage nochmal durch: glaubst du ernsthaft die Mutter des Mädchens ist in der Lage Verantwortung zu übernehmen? ;)

IchliebeSims3  09.11.2012, 19:24
@FrozenSoul234

Ich hätte nie mein eigenes Kind getötet und ich gehöre nicht zu den 'Kindern' die herumtollen -.-

IchliebeSims3  09.11.2012, 19:28
@FrozenSoul234

Das stimmt wiederrum... Aber der Vater muss jawohl auch drauf aufpassen -.- Das muss er auch seinen Eltern sagen kommt drauf an was die dazu sagen...VLLT erklären die sich ja dazu bereit während der Schule und wenn er lernen muss und so darauf aufzupassen...auch wenn sie ein bisschen jung sind müssen die damit klarkommen und davor zu fliehen ist falsch.

FrozenSoul234  09.11.2012, 19:34
@IchliebeSims3

Auch wenn man sich alles immer so schönreden kann, versetze dich mal in die Situation der Kinder, wie werden die sich wohl fühlen bei solchen Familienverhältnissen. Ich will gar nicht wissen, was die sich in der Schule anhören dürfen wenn sich das rumsprechen sollte und ganz ehrlich, würdest du deinen Freund verzeihen wenn er mit deiner Mutter schläft? Oder deiner Mutter? Das Mädchen wird sich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit mit beiden total verstreiten. Das sind echt tolle Vorrausetzungen um aufzuwachsen, ganz ehrlich: dann doch lieber nie auf die Welt kommen. Außerdem scheint der junge Mann hier ja keine Verantwortung übernehmen und sich um sein Kind kümmern zu wollen, und wenn das jemand partou nicht will, muss er das auch nicht, dazu kann man leider niemanden per Gesetz zwinen!

FrozenSoul234  09.11.2012, 19:36
@IchliebeSims3

Jop hat man, und wenn man sich nun einmal für die Abtreibung entscheidet ist dass, das gute Recht einer jeden Frau.

IchliebeSims3  09.11.2012, 19:40
@FrozenSoul234

Er hat AUCH die Mutter geschwängert!! Was ein A*rsch von Freund kann man nur sein?!-.- dann kommen die wohl von verkorksten Verhältnissen ganz ehrlich ich hab kein Verständnis mehr für den Jungen der soll iwi klarkommen und sich nicht verziehen -.- es ist auch verboten mit erwachsenen leuten zu schlafen wenn man Minderjährig ist..der hat sich aber was eingebrockt-.-

ist das nciht strafbar ?!

sowohl von der mutter der freundin als auch von dir zu deiner freundin!

FrozenSoul234  09.11.2012, 18:27

Da sie unter 14 ist, theoretisch ja. Auch für ihre Mutter Stichwort "Verletzung der Aufsichtspflicht..."

Jill03  09.11.2012, 18:29
@FrozenSoul234

unter 14, ach wird ja noch besser, sorry aber da hab ich kein verständnis für-----jugend von heute..frage is nur WER da schuld dran is;)

langschwanz
Fragesteller
@FrozenSoul234

i9ch bin weder verwandt noch verschwägert also ist es auch keine inzess !

Jill03  09.11.2012, 18:30
@langschwanz

nein aber man darf keinen kinder f..... wenn du verstehst, das is strafbar!

langschwanz
Fragesteller
@Jill03

sie wird bald 14 ! wenn das kind kommen sollte ist sie schon 14 !

langschwanz
Fragesteller
@Jill03

sie wird bald 14 ! wenn das kind kommen sollte ist sie schon 14 !

Jill03  09.11.2012, 18:34
@langschwanz

vollkommen egal wie alt sie DANN ist, du hast sie als sie noch ein kind war (unter 14) zum sex genötigt...das isses weil als kind WILL man offiziell keinen sex und wenn das jugendamt das alles rausbekommt droht dir ne anzeige, der mutter ebenso wegen mangelnder aufsichtspflicht , grade erst recht weil beide schwanger wurden. ich denke das zumindest die tochter das kind nicht behalten darf wenn sie es denn bekommt

FrozenSoul234  09.11.2012, 18:35
@langschwanz

Es geht nicht um den Inzest . Du kannst mit deiner Schwiegermutter in Spee schnackseln so oft du willst da du schon 16 bist, nur eben nicht mit deiner Freundin da sie unter 14 ist und ihre Mutter hat dafür zu sorgen das sich ihr 13 Jähriges Töchterchen eben noch nicht durch die Betten turnt. Deshalb Verletzung der Aufsichtspflicht. So sieht es zumindest theoretisch aus, ob du dafür bestrafst wirst weiß ich nicht, trotz allem ist es verboten.

langschwanz
Fragesteller
@FrozenSoul234

und wen n ich ihr ausversehen was in den bauch ramme ? also dem mädchen ? ich will nämlich nicht mein leben mit sonem unezhelichen kind verbringen und dann dafür bestraft werden weil ich meine triebe nicht steuer konnte ?!

Jill03  09.11.2012, 18:45
@langschwanz

sc... auf deine triebe! was du da gemacht hast hat damit nix zu tun! jede rmacht das aber nich in der form gleich mutter und ihr klind! und selbst wenn nimmt man ja wohl nen gummi!!!!

steh zu dem mist was du gemacht hast, ihr müsst eh zu ner beratungsstelle!

wenn du sie verletzt bekommste noch scmerzensgeld und ne anzeige drauf! ausserdem macht man das nich, wie assi is das denn, sei mal bissl reifer und besser! wenn das passieren würde dann könnte sie auch sterben oder nie wieder ein kind bekommen.

ich fänds cool wenn ihre mutter das jetzt lesen könnte von dir. echt das letzte.. bye

Jill03  09.11.2012, 18:46
@Jill03

ich meinte nicht JEDER macht das sondern manche in dem alter oder später noch,sorry;)

Du hast meinen vollsten Respekt. Wirklich. Hab 1. gerade richtig gut gelacht und 2. wenn du wirklich die Mutter ge... und geschwängert hast.. Mehr als genial und das mit 16.. Haha du alter Milf Hunter :))))) haha naja wenn ich du wäre, würde ich noch paar andere Mutter fi... die aber Cash haben.. Und dann viel beten das du aus der Sache wieder rauskommst.. Naja oder ka, Strick. Bitte darum das ihr den Kindern asi Namen gebt!!!

Meryem1618  13.12.2020, 23:25

HAHAHAHAHHHAHAH